Samstag, 19. März 2011

Mein 2. Award!

Heute habe ich meinen 2. Award bekommen - und zwar von Fabella!





Habe mich natürlich riesig gefreut. Mit diesem Award gehen natürlich auch wieder Aufgaben einher. Wie bei meinem 1. Award, muss ich sieben Dinge über mich preisgeben. Dazu darf ich den Award nur an 8 weitere Blogger reichen. Nun, dann mal los:

1. Mein SuB beträgt momentan knapp über 250 Bücher.

2. Nach dem Abitur würde ich gerne ein Testjahr machen, indem  ich nichts anderes tue, als Lesen. Mich würde es interessieren, wieviele Bücher ich da in einem Jahr schaffen könnte.

3. Dieser Traum wird leider mehr oder minder eine Illusion bleiben, wenns nach meinen Eltern geht.^^

4. Jenny-Mai Nuyen ist eine meiner Lieblingsautoren.

5. Ich freu mich immer wie ein Keks, wenn anderen Leuten was tolles passiert!

6. Ich liebe es, stundenland Neuerscheinungen zu suchen und in anderen Blogs zu stöbern!

7. Ich liebe die Street-dance Gruppe "Diversity".

Da ich gerade etwas im Zeitstress bin, werde ich die Vergabe dieses Awards auf morgen [Sonntag] schieben! Seid gespannt! Nun gehts erstmal ab zum Musical, Arbeit, Besuch bei meiner Schwester, Auftritt und nem Geburtstag! ;)


EDIT: Der Award geht an:


Schönen Samstag wünscht euch Eure Nazurka!


Kommentare:

  1. Hey,

    du hast einen Award von mir bekommen :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award! :o)

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe .. schau doch mal hier: http://buchzeiten.blogspot.com/2011/03/auslosung-geschenkspiel-4.html

    AntwortenLöschen
  4. Nur tolle Kommentare! Danke für den Award und die Glückwünsche und das tolle Lesezeichen!

    Liebe Grüße,
    Eure Nazurka

    AntwortenLöschen