Sonntag, 13. März 2011

Neue Bücher

Irgendwie kann ich es nicht lassen. Es haben wieder 6 neue Bücher den Weg über die Buchhandlung in mein Bücherregal gefunden. Wann ich sie lese? Das weiß ich wirklich noch nicht. Mein SuB steigt unaufhörlich, ich kann aber auch nicht aufhören, mir Bücher zu kaufen. Es ist ein Teufelskreis. Ich sollte tatsächlich erstmal dafür sorgen, dass ein neues Bücherregal den Weg zu mir findet. Denn Platz habe ich auch nicht mehr wirklich..

Aber nun zu den Büchern:

01. Vertraute Gefahr von Michelle Raven

Aus der Amazon - Redaktion: 

"Die Bibliothekarin Autumn will ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen und wagt deshalb einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utah. Gleich am ersten Tag verletzt sie sich jedoch und bleibt hilflos in der Wildnis liegen. Durch Zufall wird sie von dem Ranger Shane Hunter gefunden, der sofort von ihr fasziniert ist. Doch Autumn reagiert zunächst ängstlich und abweisend auf seine Hilfe. Mit viel Geduld gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Durch Shanes Aufmerksamkeit beginnt Autumn langsam ihre Angst und die schrecklichen Erinnerungen zu überwinden. Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und nicht nur sie, sondern auch Shane schweben in höchster Gefahr ..."


Der Kuss des Wolfes von Jean Johnson

Aus der Amazon - Redaktion:

"Acht Brüder, mächtige Magier – und verflucht fürs Leben, denn niemals dürfen sie lieben, oder ihre Welt wird enden! Eines Tages landet die junge Gestaltwandlerin Alys auf der sturmumtosten Insel der Brüder. Freudig wird sie von ihrem Jugendfreund Wolfer begrüßt, doch Alys hat ein dunkles Geheimnis: Ihr eigener Onkel belegt seit Jahren die »Söhne der Insel« mit Fluch und Pestilenz. Können Wolfer und Alys den Kampf gegen diesen bösen Magier gewinnen – und ihre Liebe retten?"


03. Nacht der Hexen von Kelley Armstrong


Aus der Amazon - Redaktion:
"Paige Winterbourne wirkt wie eine ganz normale junge Frau. Niemand ahnt, dass sie eigentlich eine Hexe ist. Doch das könnte sich ändern, als die geheimnisvolle Savannah bei ihr einzieht. Plötzlich tauchen Satanistensymbole in ihrem Garten auf, und als dann auch noch ein Anwalt ermordet wird und der Verdacht auf Paige fällt, hat sie keine ruhige Minute mehr …"

Vampire Academy 01. Blutsschwestern von Richelle Mead


"Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ..."


Vampire Academy 02. Blaues Blut von Richelle Mead


"Rose Hathaways Liebesleben steht völlig Kopf. Während ihr bester Freund Mason hoffnungslos in sie verliebt ist, wirft ihr hinreißend gut aussehender Nachhilfelehrer Dimitri offenbar ein Auge auf eine andere Frau. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi die Akademie der Vampire in höchste Alarmbereitschaft, und es wimmelt an der Schule nur so von Wächtern, darunter auch die legendäre Janine Hathaway ... Roses Mutter! Um dem Gefühlchaos die Krone aufzusetzen, muss sich Rose mit Christian, dem Ex-Freund ihrer Freundin Lissa, verbünden, um die Akademie vor drohendem Unheil zu bewahren ..."

Vampire Academy 03. Schattenträume von Richelle Mead


"Es ist Frühling an der Vampirakademie, und Rose Hathaway steht kurz davor, ihren Abschluss zu machen. Doch seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird Rose von düsteren Gedanken und merkwürdigen Visionen geplagt. Währenddessen zieht neues Unheil herauf: Lissa hat wieder begonnen, mit ihrer Magie zu experimentieren, und ihr einstiger Widersacher Victor Dashkov ist möglicherweise auf freiem Fuß. Rose und Dimitri kommen sich wieder näher, die verbotene Leidenschaft zwischen beiden flammt unvermindert auf. Bis eine tödliche Bedrohung Rose vor die wohl schwerste Wahl ihres Lebens stellt."

Kommentare:

  1. Wow, da sind ja wirklich viele Bücher dabei, die ich auch gerne noch lesen würde!

    Lieben Gruß und viel Spaß beim Schmökern!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Spaß beim Lesen :D
    Und ganz besonders wünsch ich dir das bei "Narnia - Die Reise auf der Morgenröte", was du ja als nächstes liest ^^ Ich mag die Chroniken sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Bücher, die da bei dir eingezogen sind. Ein weiteres wartet auch noch auf dich: Du hast das Leserunden-Exemplar Jocelynn Drake - Nightwalker gewonnen!
    Bitte teile mir per Mail an herzbuecher@gmx.de deine Anschrift mit.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. http://the-road-so-far-neele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen