Dienstag, 15. März 2011

Neue Bücher

Und wieder einmal Neuzugänge. Ich kann es wahrlich nicht lassen, oder? Sind aber alles Bücher aus meiner Wunschliste und heute frisch per Post geliefert worden. Bin schon total gespannt drauf. Aber genug geredet, hier die Neuzugänge:

Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles

Aus der Amazon - Redaktion:

"Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …"

Beastly von Alex Flinn


Aus der Amazon - Redaktion:

"Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein ═ jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen. "Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang ═ ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst wohl, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben ═ bin ruiniert ═ es sei denn ...""

Ich bin Nummer Vier von Pittacus Lore

Aus der Amazon - Redaktion:

"Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eurer Vorstellungskraft. Wir sind stärker und schneller als alles, was ihr je gesehen habt. Wir wollten eins werden und den Feind bekämpfen. Aber sie haben uns gefunden. Nun sind wir auf der Flucht. Wir leben unter euch, ohne dass ihr es bemerkt. Aber sie wissen es. Neun außerirdische Teenager fliehen auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lorien von einem schrecklichen Feind zerstört wurde. Auf der Erde tarnen sie sich als High School-Schüler, immer auf der Flucht. John Smith ist das nächste Opfer. Und dann verliebt sich Nummer Vier ..."

Der siebte Schwan von Lilach Mer

Aus der Amazon - Redaktion:

"Wie rau der Morgen war, so weiß, so kühl gegen das sanfte Violett der Nacht. So herzzerreißend licht – es ist der Morgen, an dem eine alte Frau ihrer Enkelin ein Geheimnis anvertraut. Ein Geheimnis, das die Grenzen zwischen Wirklichkeit, Märchen und Träumen verwischt und das Schicksal einer Familie für immer verändert. Denn einst, vor langer Zeit, machte sich ein Mädchen, Mina, hoch im Norden auf, ihre verschwundenen Brüder zu suchen. Sie begegnet Freunden, Feinden und seltsamen Wesen und lernt, über sich selbst hinauszuwachsen."



Ich freue mich schon auf alle Bücher. Das Problem ist nur die wenige Zeit, die man hat, um sie alle zu lesen.

Schönen Dienstag-Abend noch!
Ich gehe nun lesen! :)

Liebe Grüße,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß dabei =)
    Bin ja mal gespannt auf deine Meinung zu "Du oder das ganze Leben". Bisher habe ich nur Gutes davon gehört, aber der Klappentext kann mich einfach nicht überzeugen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja alles tolle Bücher.
    Ganz besonders viel Spaß wünsche ich dir mit "Beastly" und "Du oder das ganze Leben"! Beide Romane habe ich verschlungen und liebe sie. Hoffentlich gefallen sie dir auch so gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du hast so tolle neu Bücher bekommen... Ich muss "leider" Bücherfasten, aber "Beastly" und "Du oder das ganze Leben" (dank Colliding Worlds Rezension ^^ ) möchte ich auch unbedingt. "Ich bin Nummer vier"... Da gibts doch jetzt bald ein Film im Kino, das ist aber nicht das Buch dazu, oder?
    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Doch, Liuna, das ist das Buch zum Film! Daher habe ich es mir geholt! Danke, ich hoffe, die Bücher werden mir gefallen!

    Lg, Nazurka.

    AntwortenLöschen
  5. "Beastly" und "Ich bin Nummer Vier" fand ich beide super!
    Und "Der siebte Schwan" ist schon lange auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich möchte dir gerne diesen schönen Award für deinen tollen Blog verleihen:

    http://misakittysworld.blogspot.com/2011/03/hurra-mein-2award-ist-da.html#comments

    Alles liebe misa

    AntwortenLöschen