Samstag, 12. März 2011

Testleserin zu "Neva" von Sara Grant bei Lovelybooks!

Wie ich soeben erfahren habe, bin ich unter die 25 Testleser zu "Neva" von Sara Grant, die bei dem Leseportal Lovelybooks gesucht wurden, gekommen!
Ich freue mich wirklich riesig und bin sehr gespannt darauf! Natürlich bekommt ihr die Rezension, sobald ich das Buch fertig gelesen habe. Für die, die nicht genau wissen, um welches Buch es sich handelt, hier mal der Amazon-Link und die Inhaltsangabe derselben:


"Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr …"

1 Kommentar:

  1. Hey, ich wünsch Dir viel Spaß damit! Ich habs zwar nicht in die Leserunde geschafft, hatte das Buch aber gestern vom Verlag im Briefkasten und kann somit auch mitlesen :)

    AntwortenLöschen