Freitag, 18. März 2011

Zustandsberichte #1

Nein, ich bin nicht tot. Daher lasse ich nun mal wieder was von mir hören! :)

1. Vielen lieben Dank an Herzbücher, bei dessen Gewinnspiel ich folgendes Buch geschenkt bekommen habe:

Aus der Amazon - Redaktion:

"Mit ihren sechshundert Jahren gehört Mira zu den ältesten Vampiren Nordamerikas. Sie besitzt zudem eine Gabe, die sie von allen anderen Nachtwesen abhebt: die Macht über das Feuer. Mira wacht über die jüngeren Vampire in ihrer Domäne und sorgt dafür, dass der Frieden mit den Gestaltwandlern gewahrt wird. Eines Tages kommt der Vampirjäger Danaus in ihre Stadt. Als sie ihm im Kampf gegenübersteht, muss sie feststellen, dass auch Danaus kein gewöhnlicher Sterblicher ist. Außerdem bringt er unheilvolle Neuigkeiten: Die Naturi, grausame, archaische Elfenwesen, die einst von der Erde verbannt wurden, sind zurückgekehrt, um Menschen und Vampire gleichermaßen zu vernichten!"

 Dazu gabs dann auch noch ein super süßes Lesezeichen! Vielen, vielen Dank dafür, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :)


2.  Ich habe meinen ersten Award bekommen!  Und zwar von Missakitty!


Die Regeln des Awards:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lasse sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
Sieben Dinge über mich:
1.) Neben meinem Hobby Lesen habe ich noch eine weitere, sehr intensive Leidenschaft: Das Tanzen. Hip Hop um genau zu sein. Allerdings haben davon viele eine ziemlich einseitige Vorstellung. Wer mehr darüber erfahren will, der frage mich einfach!

2.) Ich habe eine ziemlich grpße Familie. Drei Schwestern um genau zu sein, da kann man schon leicht mal einem Nervenzusammenbruch unterliegen.

3.) Ich möchte unbegingt mal die Lofoten besuchen! Die Landschaft dort fasziniert mich sehr!

4.)Ich mache in knapp einem Jahr mein Abitur, sodass ich leider immer weniger Zeit zum Lesen finde. Allerdings versuche ich trotzdem, jeden Monat so viel wie möglich von meiner Zeit für diese Leidenschaft zu nutzen!

5.) Ich liebe Subway!

6.) Ich liebe klassische Musik und Spundtracks, besonders von Fantasyfilmen. Bei den Narnia-Filmen höre ich immer die akkustischen Lieder zuerst!

7.) Wenn ich mal nicht lese, beschäftige ich mich sehr ausführlich mit meinem Blog! ;)
Ich verleihe diesen Award weiter an... -Trommelschläge-


[Es werden noch ein paar Folgen]

Vielen Dank dafür!

3. Ihr kennt das bestimmt alle - wenn man nicht die Zeit findet, seiner Leidenschaft nazugehen. Ich versuche schon, so viel und so schnell wie irgend möglich zu lesen, um wenigstens diese wenige Zeit, die ich dafür erübrigen kann, zu nutzen. Dennoch habe ich das Gefühl, nicht voran zu kommen, und dass mein SuB bald ins Unermessliche wächst, unterstützt das ganze noch zusätzlich.

Dennoch hoffe ich, dieses Wochenende wieder mehr lesen zu können. Ich habe so viele tolle neue und alte Bücher hier stehen, die danach schreien, endlich gelesen zu werden! 
Ich hoffe, ihr habt zurzeit mehr Zeit als ich!

Hiermit liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Einen ganz ganz herzlichen Dank, ich freue mich total darüber, daß Dir mein Blog so gut gefällt, daß Du mir den Award schenkst!

    Jedoch hab ich diesen Award schon ein paar mal bekommen und auch darüber gebloggt, so hoffe ich, Du bist nicht böse, wenn ich Dich einfach dem Artikel hinzugefügt habe! *knuddel*

    http://buchzeiten.blogspot.com/2011/02/mein-2-award.html

    AntwortenLöschen
  2. So und da hatte ich doch direkt die Möglichkeit, mich zu revanchieren - weil ich finde, Du verdienst ihn: http://buchzeiten.blogspot.com/2011/03/mein-3-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich so über Nightwalker freust. :)
    Schaust du auch mal bei der Leserunde vorbei?

    AntwortenLöschen