Sonntag, 17. April 2011

Auslosung Gewinnspiel

Wie sich einige erinnern, habe ich vor knapp 2 Wochen ein Gewinnspiel gestartet, anlässlich einer Namenssuche. Leider haben sich nur zwei Teilnehmer gefunden, die sich nun aber beide auf ein neues Buch freuen können!

Meine kleine Schwester durfte auslosen, und tada:

1. Platz - Sylvia von Herzbücher! Herzlichen Glückwunsch. Dein Gewinn:


Der 2. Platz geht an TinnyMey - Dein Gewinn:


So, ich wünsche euch beiden viel Spaß damit! Ein nächstes Gewinnspiel wird auch bald folgen, dann auch mit einer etwas leichtereren Aufgabe!

Liebste Grüße,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine schöne Überraschung am späten Sonntagabend, vielen herzlichen Dank! :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den beiden! Aber ich hab auch was geschrieben, also waren es 3 :) ... auch wenn meine Vorschläge nicht so doll waren wie die anderen ..

    AntwortenLöschen
  3. dankrschööööön, so toll kann jede woche beginnen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Omg, ich sehe es! Fabella, hattest du mir auch eine Mail geschickt? ô.o

    AntwortenLöschen