Montag, 4. April 2011

[GEWINNSPIEL: 04.04. - 14.04. 16.00 Uhr]

So! Auch wieder von den Toten zurück, spucken mir gerade so viele tolle Ideen für meinen Blog durch den Kopf, dass ich damit nun direkt loslegen werde.

Wie ihr ja bereits wisst, oder auch nicht wisst, tanze ich leidenschaftlich gerne in meiner Freizeit Hip Hop. Wie, das passt nicht zum Lesen? Und ob! Und nun brauche ich tatsächlich hierfür eure Hilfe!

Die Aufgabe

Da meine Crew und ich im Mai auf Competition (Meisterschaft) fahren, brauchen wir unbedingt noch einen Namen für unsere Truppe. Und genau, hier kommt ihr zum Zug!
Nennt mir eure Idee, wie ein cooler Gruppenname lauten könnte!
Gerne darf es ausgeflippt, originell und kreativ sein! Es muss keine Bedeutung dahinter stecken, sich nur cool und originell anhören. Bis Donnerstag, den 14.04. um 16 Uhr habt ihr Zeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen!

Was gibt es zu gewinnen?

1. Platz
2. Platz

Außerdem habe ich hier noch 4 Gutscheincodes für Hörbücher liegen, die ich unter allen Teilnehmern zusätzlich verlosen werde!
Die Bedingungen:

1. Hinterlasst unter diesem Kommentar euren Namensvorschlag für die Truppe ~> 1 Los
2. Schreibt einen kurzen Beitrag über das Gewinnspiel auf eurem Blog und schickt mir den Link an folgende E-Mail Adresse: lelafriend@hotmail.de
Dafür erhaltet ihr 2 zusätzliche Lose
3. Schreibt mir eine Mail mit eurem Name und eurer Adresse, damit ich dem Gewinner direkt Bescheid geben kann. Natürlich wird alles nach dem Gewinnspiel gelöscht, ich werde keine Informationen speichern oder weitergeben. ~>´WICHTIG: Nur Kommentar in Kombination mit der Mail zusammen lassen eine Teilnahme am Gewinnspiel zu!

So, nun viel Spaß! Ich hoffe auf kreative Vorschläge und viele Beiträge!
Bis dahin, eure Nazurka! 

Kommentare:

  1. Lustige Idee für ein Gewinnspiel, ich werde meine Kreativzellen anwerfen und versuchen mir etwas Cooles auszudenken :D
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Man man .. mit Namensgebung hab ichs so gar nicht ... mir fallen so Sachen ein wie Hüpfdohlen oder so. Aber das ist eher lustig als schön. Wie wärs denn einfach mit "Die Nazurkas" ? Leider kenn ich mich auch so gar n icht mit hiphop aus ...

    Sind meine Lesezeichen denn nun angekommen? Oder hab ichs mal wieder überlesen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Honey Ponys, Dancing Queens, Tanzmäuse, Hiphopalas ...

    Klingt alles nicht wirklich cool, ich weiß. Aber besseres ist mir leider nicht eingefallen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hip HOP Dreamers, oder dreaming hip hop?
    Grüssele Tinny

    AntwortenLöschen