Mittwoch, 27. April 2011

Ich lese gerade ...

So, nun habe ich mich entschlossen, euch auch immer mitzuteilen, wenn ich Bücher anfange zu lesen und werde auch Eindrücke von schon begonnenen Büchern posten.

Nebenbei lese ich momentan Die Messertänzerin von Susanne Rauchhaus, wo ich allerdings erst die ersten paar Seiten gelesen habe, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Außerdem fange ich nun mit Nachtgeboren von Alison Sinclair an, worauf ich echt schon sehr gespannt bin!

Nebenbei lese ich immernoch "Elfenblut" und habe nun knapp die Hälfte durch. Ist definitiv ein sehr dicker Schinken, daher brauche ich nebenbei auch etwas leichtere Lektüren. Der Anfang war sehr vielversprechend, nur hats sich jetzt etwas gedehnt und was alltägliches bekommen. Seit Seite 325 gehts wieder mehr oder weniger los. Ich hoffe, es passiert mal wieder was. Und eigentlich kann ich immernoch nicht viel sagen, denn ich denke, die Hauthandlung hat immernoch nicht begonnen. Aber ich lasse mich da mal überraschen!


Euch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße

Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen