Donnerstag, 28. April 2011

Lesepause - Oder doch nicht?!

Hey ihr Lieben. Eigentlich wollte ich Euch Bescheid geben, dass ich anlässlich der nachzuholenden Klausuren für die nächsten 2 Wochen kein Buch zur Hand nehmen wollte - doch nun hat sich das Schicksal gewendet und ich schreibe meine Bio LK Klausur erst in 2 Wochen und habe somit noch genügend Zeit und keinen Stress mehr! Das bedeutet, dass ich ohne Probleme normal weiterlesen kann und euch hoffentlich noch einige Rezensionen vorweisen werde! Bin dankbar! Soviel zu meiner Wenigkeit!

Des weiteren ist heute ein Buchpaket für mich angekommen. Ich erwarte zwar Reziexemplare, habe leider aber keine Ahnung, von wem das Paket stammt, da ich es erst morgen ab 12 Uhr bei der Poststelle abholen kann. Bin gespannt!

Außerdem stelle ich euch morgen die Neuerscheinungen für Mai vor - da erwarten euch ein paar tolle Bücher, die schon sehnsüchtig erwartet werden, allen voran natürlich "Sonea 02. Die Heilerin" von Trudi Canavan! Aber mehr dazu morgen! Euch noch einen schönen Abend!

Eure Nazurka

Kommentare:

  1. NA siehst du, da kam ja gleich wieder meine Lebensweisheit zum tragen:

    99% aller Sorgen die man sich macht, treffen NICHT ein!!

    Und das stimmt wirklich!! :)
    LG
    ----------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Danke, dass du an unserer Bloggeraktion teilnehmen möchtest. Bitte schick mir noch über das Kontaktformular auf meinem Blog deine Emailadresse, damit wir dich kontaktieren können :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Aussichten... Bio LK ist zwar nicht ohne, aber ein paar Pausen zum Lesen muss man sich auch gönnen ;) LG, Katarina

    AntwortenLöschen