Samstag, 23. April 2011

Logbuch zum Lovelybooks Lesemarathon (Betreff: Welttag des Buches 23.04.)

So, nun starte auch ich, nachdem ich meine Rezension eben fertig geschrieben habe.
Folgendes Buch wird als erstes weiter gelesen:  

                                                                   
00.45 Uhr

Seite 144

1.30 Uhr
Ich werfe das Handtuch und muss erstmal ne Runde schlafen - Bin bis Seite 172 gekommen, da ich ständig weggenickt bin.. :D 


7.45 Uhr - 8.00 Uhr


Habe nun bis Seite 181 gelesen. Sehr wenig, bisher nichtmal 50 Seiten, aber ich bin einfach zu kaputt. Jetzt gehts erstmal zum Training und dann schauen wir mal weiter.


15 Uhr


Aus dem Training zurück und voller Tatendrang! Hoffe, die nächsten 2 Stunden in Ruhe lesen zu können.
Gestartet wird, wo ich aufgehört habe: Seite 181 - Elfenblut. Immernoch. :p

17 Uhr

Leider habe ich wieder nur eine Stunde lesen können. Und muss nun auch direkt zur Arbeit. Bin bis Seite 226 gekommen. Bislang habe ich also 82 Seiten geschafft. Relativ wenig, allerdings hat das Buch ein relativ großes Format und ziemlich kleine Schrift. Nun gehts erstmal zur Arbeit. Evtl. schaffe ich ja heute Abend noch was! Ich hoffe ihr anderen seit erfolgreicher als ich!

00.00 Uhr 

Der Lesemarathon ist vorbei, und ich habe es leider nicht geschafft noch eins drauf zu setzen. Ich hatte einfach zu viel zu tun.

Meine Bilanz also:

82 Seiten aus Elfenblut

Ich hoffe, das Buch nächste Woche beenden zu können.

So, ich hoffe, ihr konntet mehr lesen als ich! Euch einen schönen Sonntag!
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Wünsch dir viel Spaß beim lesen beim Lesemarathon!
    Werde ab und zu mal bei dir vorbeischauen =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  3. Ach, jede gelesene Seite ist ein Erfolg. Vor allem wenn man bedenkt, wie wenig Zeit du zum lesen hast. Drück dir aber auch weiterhin die Daumen, dass noch ein paar Seiten dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Danke dafür. Leider bin ich eben erst nach Hause gekommen und der Marathon ist schon in 4 min zuende. meine Bilanz sind dann die paar 80 Seiten, aber was solls. Dafür habe ich den ganzen Monat über schon recht viel gelesen (6 und ich bin zuversichtlich, dass noch 2 hinzukommen werden!)

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen