Dienstag, 12. April 2011

Neue Bücher

Heute flatterten gleich 4 Rezensionsexemplare vom Uebbereuter/Otherworld Verlag herein. Eines habe ich nun leider doppelt, werde es wahrscheinlich während meines nächsten Gewinnspiels verlosen. Dazu übrigens: Mein erstes läuft nur noch bis Do, den 14.04. um 16 Uhr! Informationen findet ihr hier.

So, nun zu meinen neuen Büchern. Neben Die Chroniken der Elfen 02. Elfenzorn von Wolfgang Hohlbein kamen an:

Die Messertänzerin von Susanne Rauchhaus

Aus der Amazon - Redaktion:

"In Pandrea, dem Reich von Fürst Warkan, hat jeder seinen fest bestimmten gesellschaftlichen Platz. Divya gehört als Dienerin an einer Mädchenschule zur untersten Kaste; anders als Jolissa, die Schülerin aus gutem Hause. Während Jolissa von einer Hochzeit träumt, beneidet Divya die Männer um ihre Freiheit und freundet sich mit einem Wächter an. Sie lernt zu kämpfen wie ein Mann - und zu tanzen wie eine Frau. Als sie einen Mordauftrag bekommt, muss sie eine Entscheidung treffen. Und damit macht sie sich den Mann, den sie liebt, zu ihrem erbittertsten Feind."

Portal des Vergessens von Stephan R. Bellem

Aus der Amazon - Redaktion:

"Vryn träumt davon, endlich dreizehn zu werden, ansonsten hat er sich über sein Leben noch nicht viele Gedanken gemacht. Sein Bruder Vorlokk hingegen möchte ein großer Krieger werden, doch als Erstgeborener muss er den Hof seines Vaters übernehmen. Als die Brüder erfahren, dass einer von ihnen der prophezeite König von Melaras ist, stellt das ihr Leben auf den Kopf. Der Geschichtsstudent Peter hat wiederkehrende Albträume voller Blut, Verrat und Mord. Über diese Träume spricht er nur mit seiner Psychologin. Was er nicht ahnt, ist, dass die Träume ihn auf den größten Kampf seines Lebens vorbereiten und eine tödliche Verbindung zu dem Bruderzwist in Melaras haben."


Die Talisman - Kriege 02. Verrat in Faerie von Jason N. Beil

Aus der Amazon - Redaktion:

"Alek Maurer und seine Gefährten treffen im Reich Faerie ein. Obwohl man ihnen zunächst mit Argwohn begegnet, wähnen sie sich in Sicherheit. Sie wollen den Talisman der Macht nur noch an seine rechtmäßigen Besitzer, die Elben übergeben und in ihr beschauliches Leben zurückkehren. Doch der Arm ihres Verfolgers, des grausamen Hexers Salin Urdrokk, reicht weiter, als sie dachten. Erneut müssen Alek und seine Freunde über sich hinauswachsen und versuchen, das eigene Leben zu retten und die Welt vor einem finsteren Schicksal zu bewahren ..."

Außerdem: Die Verwandlung von Franz Kafka für den Deutsch LK.

Hier nochmal herzlichen Dank an den Verlag für die Rezensionsexemplare! Ich hoffe, bald beginnen zu können. :)

Kommentare:

  1. "Portal des Vergessens" steht auch bereits in meinem Regal. Ich hoffe es wird gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also die Messertänzerin würde mich auch interessieren. Viel Spaß beim Lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Messertänzerin steht auch bei mir. Ich freu mich schon auf das Buch. Das Cover sieht ja schon mal sehr einladend aus =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen