Mittwoch, 13. April 2011

Neue Bücher

Und wieder haben zwei neue Bücher den Weg zu mir gefunden. Beide waren auf meiner Wunschliste (die müsste ich so langsam auch nochmal hier online stellen... :D)

Nachtkrieger 01. Unsterbliche Liebe von Lisa Hendrix

Aus der Amazon - Redaktion:

"Ivar ist einer von neun nordischen Kriegern, die vor langer Zeit zu ewigem Leben verflucht wurden, abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft. Denn mit dem Kommen und Gehen der Nacht verwandelt sich jeder von ihnen in ein Tier, das kaum noch ein menschliches Bewusstsein kennt. Als Ivar gezwungen wird, die junge Adlige Alaida zu heiraten, hat er plötzlich alles, was er sich je ersehnt hat, verführerisch nah vor Augen: ein Heim und eine schöne Frau. Nur wie lange kann er verbergen, dass er sich jeden Tag bei Sonnenaufgang als Adler in die Lüfte erhebt? Doch Ivar will sein neues Leben – und Alaida – -auf keinen Fall aufgeben, nicht einmal, als die dunkle Vision eines Sehers ein furchtbares Unheil vorhersagt!"

Sternenwandler von Tracy Buchanan 

Aus der Amazon - Redaktion:

"Verliebt war die sechzehnjährige Tori schon hunderte Male. Doch noch nie hat sich ihr Angebeteter vor ihren Augen in schimmernde Luft aufgelöst. Cam Chase, mit seinen tiefgrünen Augen, verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Doch was steckt hinter seinen wandlerischen Fähigkeiten? Und wie kann Tori ihm nahe kommen? Betört von seinem Mut und seinem Charme folgt sie Cam auf eine riskante Mission, die sie nicht nur in Lebensgefahr bringt, sondern auch ihr Herz in Liebe entflammen lässt ..."

Kommentare:

  1. Sternenwandler findet sich auch auf meinem SUB. Ich freu mich schon auf deine Rezi. LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides ganz toll aus. Ich bin schon gespannt auf deine Rezensionen und, um ganz ehrlich zu sein, warte ich schon länger auf die von Brent Weeks! :o)

    Grüßt dich lieb,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sternwandler liegt auch noch auf meinem SUB .. aber das andere klingt ja auch sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das so ist, schreibe ich sie dir heute Abend. Zumindest die vom 2. Teil. Habe nur leider soviel zu tun und komme kaum hinterher. Aber dir zuliebe setze ich es nun ganz oben auf die Liste! :)

    Ich hoffe, dass ich zeitnah dazu komme, beide zu lesen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nazurka,

    ganz, ganz lieb von dir! :o)

    Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen