Dienstag, 5. April 2011

News

Guten Abend meine Lieben,

Da ich ab morgen jeden Tag eine Klausur schreibe, muss ich das Lesen etwas einstellen, um auch mal was für die Schule zu machen. Auf jeden Fall werde ich morgen "Irrungen, Wirrungen" auslesen, damit ich die Lk-Klausur in Deutsch nicht versemmle.

Desweiteren arbeite ich gerade an einer Choreographie zu "E.T." von Katy Perry und Kayne West, damit ich meinen kleinen morgen was vorsetzen kann. :)

Gerne würde ich gerade mit einem neuen Buch beginnen, muss ich aber etwas gedulden. Schule ist (zumindest diese Woche) wichtiger.
Allerdings habe ich es endlich geschafft, eine Rezension von einem der Bücher nachzuholen, die schon lange darauf warten, rezensiert zu werden. Hier kommt ihr zu Rezension von "Der Weg in die Schatten" von Brent Weeks. Meine neueste Rezension findet ihr hier.

Zum Schluss:

Erinnerung an mein 1. Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es 2 ganz tolle Bücher (Hardcover) + 4 Hörbuchgutscheine. Hier kommt ihr zum Gewinnspiel!

Schönen Abend noch!
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen