Dienstag, 26. April 2011

Testleserin "Nightshade 01. Die Wächter" von Andrea Cremer

Eine erfreuliche Nachricht am Tage: Ich wurde heute Mittag darüber informiert, dass ich zu den 30. Testlesern des Romans "Die Wächter", dem ersten Teil der Reihe "Nightshade" von Andrea Cremer bei Lovelybooks mit dabei bin. Die Freude war natürlich riesengroß und ich erhoffe mir einiges von dem Buch. Mal sehen, bin gespannt, ob ich die anderen bis dato fertig kriege!

Hier mal die Buchinfos und der Link zur Leserunde bei Lovelybooks!
Herzlichen Dank!

Nightshade 01. Die Wächter von Andrea Cremer

Aus der Amazon - Redaktion:

"Calla Tors Lebensweg scheint schon von Geburt an festzustehen: Calla wurde als Kriegerin geboren, und in ihrem achtzehnten Lebensjahr soll sie den verführerischen Werwolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuführen. Doch Callas Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie einen gut aussehenden Menschenjungen rettet und sich in ihn verliebt. Mehr und mehr beginnt Calla ihre Bestimmung in Frage zu stellen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um dafür alles aufs Spiel zu setzen, was sie bisher kannte?"


Sieht das Cover nicht traumhaft aus? Ich bin richtig begeistert! Aber man ist auch nur Top Qualität von Lyx Egmont gewohnt. Seht ihr das auch so? 

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen :D
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. ui, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! ich freu mich auch schon sehr auf das Buch, muss aber noch auf den offiziellen Erscheinungstermin warten...
    und das Cover ist wirklich wunderschön geworden!!! aber dieses Lob hat sich der amerikanische Verlag verdient, denn Lyx hat hier das Originalcover übernommen ;)
    liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Melanie

    AntwortenLöschen