Dienstag, 19. April 2011

Zwischenbericht #2

So, melde mich kurz mal, bevor ich zur Arbeit muss. Gestern habe ich Fallen von Lauren Kate ausgelesen. Die Rezension dazu findet ihr hier.

Außerdem habe ich eben Portal des Vergessens von Stephan R. Bellem fertig gelesen. Die Rezension kommt heute Abend, wenn ich von der Arbeit wiederkomme.

Nun fange ich erstmal mit "Elfenblut" von Wolfgang Hohlbein an, wobei ich bei ihm immer sehr skeptisch bin. Bin mal gespannt.

Wow, 20 gelesene Bücher bisher. Mehr als letztes Jahr. Ich frage mich, ob darunter nicht andere Dinge leiden - aber selbst wenn, das ist es wert. Außerdem habe ich eben festgestellt, dass nun schon über 50 Leser regelmäßig meinen Blog stalken! Danke dafür! Es wird euch auf jeden Fall demnächst gedankt. Habe mir schon wieder einige schöne Aktionen ausgedacht, die bald kommen werden.

Außerdem sind die Neuerscheinungen für Mai schon wieder fällig, die auch in den nächsten Tagen kommen werden!

So, soviel zu mir, euch noch einen schönen Resttag! Genießt die Sonne - und lest!
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. halloooooo! buch ist angekommen....freue mich!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich! Habs ja direkt losgeschickt! :)

    AntwortenLöschen