Donnerstag, 21. April 2011

Zwischenstand Challenges

Nachdem ich ab und zu mal einen Blick auf meine beiden Challenges werfe, denke ich doch des öfteren: Hui, dir läuft die Zeit davon.

Bei der Subabbau Challenge für 2011 habe ich bisher 5 meiner 20 festgelegten Bücher gelesen. Ich denke, dass ich da bisher ganz gut dabei bin, aber natürlich weiß man nie. Einige Bücher sind dicker als andere. Bin auf jeden Fall sehr froh bei der Challenge mitzumachen, denn so kommt auch mein Alt-SuB nicht zu kurz.

Bei der deutschen Fantasy Challenge siehts da schon düsterer aus. Natürlich gibt es hier Überschneidungen mit der Subabbau Challenge, anders wäre es glaube ich auch nicht zu schaffen. Allerdings habe ich hier bisher erst 2 von 12 Büchern gelesen.

Memo an mich also: Ich muss mal meine Challengebücher anfangen, sonst läuft mir die Zeit davon. Allerdings kommen nun zuerst mal die Rezi-Exemplare.

1 Kommentar:

  1. Stress dich nicht, ist doch erst April :)
    Ich hatte auch mit Listen angefangen, dann aber alles über den Haufen geworfen, und auf einmal ging es wie geübt. LG :)

    AntwortenLöschen