Dienstag, 31. Mai 2011

Blogger-Aktion: Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen

Ja, genau! Ab morgen suchen wir wieder die 100 neuen Lieblingsbücher der Deutschen.



Durch drei Damen  (Claudia, Sabrina und Yvonne) ins Leben gerufen, und von 68 Bloggern & deren Blogs unterstützt, stürzen wir uns vom 01.06 bis zum 01.08. Ins Listengetummel - und freuen und herzlich wenn ihr euch beteiligt! Und so gehts:

  • 1. Schickt mir zwischen dem 01.06. und 01.08. 2011 eine Liste mit Euren 15 Lieblingsbüchern.
  • 2. Vermerkt auf der Liste Euren Namen, Wohnort und Euer Alter.
  • 3. Bücher aus Serien zählen einzeln, Ihr solltet also nicht schreiben "Biss-Trilogie", sondern Euch z.B. für "Biss zum Morgengrauen" entscheiden.
  • 4. Die Reihenfolge der Bücher ist egal, nur die Anzahl der Nennungen auf allen Listen zählt.
  • 5. Insgesamt nehmen 68 Blogs an der Aktion teil - reicht aber bitte Eure Liste nur bei einem dieser Blogs ein.
  • 6. Gerne könnt Ihr im Freundes- und Familienkreis weitere Listen einsammeln und diese (wieder mit Namen, Wohnort und Alter) bei mir einreichen.
  • 7. Auf meinem Blog findet Ihr regelmäßig Updates zur Aktion, genau wie bei den anderen 68 Teilnehmern (Liste der Teilnehmer)
Ich freue mich schon auf zahlreiche Listen!
Diese könnt ihr mir auf folgende Mail-Adresse senden:

lelafriend@hotmail.de

So, und auf gehts! Ich mache natürlich auch mit!

Liebste Grüße,
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen