Mittwoch, 18. Mai 2011

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

So, ab Donnerstag ist es soweit, der 4. Teil von Fluch der Karibik startet in den Kinos. So voller Vorfreude auf den Film habe ich mir aber natürlich mit einer sehr guten Freundin Karten für die Preview morgen um 23.59 Uhr geholt. Da sie die ersten drei Teile allerdings noch nicht gesehen hatte, haben wir das nachgeholt, sodass wir morgen ganz entspannt gespannt sein können.

Allerdings habe ich trotz Recherche nicht herausgefunden, warum Orlando Bloom und Keira Knightly diesmal nicht dabei sind. Wenn jemand das weiß: Ich würde mich über einen Kommentar freuen!

Hier gelangt ihr übrigens zur offziellen Homepage des Filmes. Und wer den Trailer noch nicht gesehen hat, findet ihn hier:


Kommentare:

  1. Ja irgendwie ist momentan lesetechnisch wohl der Wurm drin. Hab jetzt gerade mit dem Reziexemplar von Lyx angefangen, aber wirklich Lust zu lesen habe ich nicht. Irgendwann muss es aber gemacht werden. Du dürfest ja noch einige Reziexemplare haben die gelesen werden wollen.

    Bei deiner Jehresstatistik links, was genau ist eigentlich mit Ausstehende Rezi-Exemplare gemeint? Die, die du noch lesen musst, oder die, die du noch erwartest?

    Was den vierten Fluch der Karibik Film angeht. Ich hab den dritten Teil jetzt nicht komplett gesehen, sondern nur das Ende als mein Mann ihn geschaut hat, aber irgendwie hatte ich da den Eindruck das die Geschichte für Orlando und Keira fertig ist. Oder täusche ich mich da? Für mich sah das so aus als wäre es für die Charaktere die sie spielen zu Ende.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die, die ich noch lesen muss! Ich trage in die Statistik nur Bücher ein, die schon den Weg zu mir gefunden haben! :)

    Meinst du? Das wäre aber schade. Will ist ja unsterblich, und wenn Elizabeth das nicht ist, ist es ja kein Happy End. :S

    Ich bin echt gespannt, was der 4. Teil nun bringt. Freue mich schon so sehr auf die Preview!

    Das mit dem Lesen geht mir genauso. "Die Karawane" will nur schleppend vorangehen, wobei das Buch nicht schlecht ist. Ganz komisch irgendwie. Ich versuch mich einfach erstmal an nem anderen, und hoffe, dass es da besser fließt!

    Liebste Grüße,
    Lela

    AntwortenLöschen
  3. Hm... vielleicht hat die Leseunlust was mit dem Wetter zutun? Ansonstn wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte, leider. Bin bei meinem Buch vorhin aufjedenfall nicht weit gekommen.

    Na ich weiß nicht, Fluch der Karibik und ein Harry End? So ganz will das irgendwie nicht passen finde ich. Ich werd mir die Filme später auch nochmal anschauen, wie gut das ich sie alle drei auf Dvd habe. Wann ist eigentlich die Preview?

    Du sag mal, wie hast du das hingekriegt das dein Blog-Post Fenster sich von der Farbe her vom Rest unterscheidet? Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Design für meinen Blog, bin bisher aber nicht wirklich fündig geworden. Hatte es mal mit den Templates von Blogger versucht, mich hat aber immer gestört, das wenn ich die Farbe ändere, das Blog-Post Fenster nicht mehr vom Rest zu unterscheiden ist und das sieht dämlich aus.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast du Recht. Die Preview war gestern um 23.59 Uhr. Der Film war gut, vom Stil her allerdings echt anders als die ersten 3 Filme. Ich kann nichts negatives sagen, er hat mir gut gefallen. :)

    Vielleicht hängt das Wetter tatsächlich mit der Leselust zusammen. Ohje.

    Ich hab daran gar nichts verändert. Das war ein Design von Blogger, für das ich mich entschieden habe, und das Postfenster ist da irgendwie dunkler. Aber ich hab von sowas halt keine Ahnung. Voll schlimm. Will mir auch die Ganze Zeit schon was neues überlegen. Aber ich komme ja zu nichts. :S

    AntwortenLöschen