Donnerstag, 26. Mai 2011

Gewinnspiel 26. Mai bis 05. Juni!

So, es ist endlich wieder soweit. Nachdem ich heute einige Bücher für mich besorgt habe, möchte ich Euch auch die Chance bieten, ein neues Buch zu gewinnen.

Die Aufgabe:

Auf der linken Seite seht ihr in der Navigation meinen SuB - ich möchte, dass ihr euch aus dieser Liste 5 Bücher aussucht und mir sagt, welche ich definitiv in meinen Sommerurlaub mitnehmen soll! Gerne könnt ihr mir auch Tipps geben, mehr Bücher nennen, oder mir sagen, warum ihr dieses oder jenes nicht so gut findet. 


Was gibt es zu gewinnen?

Folgendes Buch kann man gewinnen:

Gekennzeichnet als Mängelexemplar, drei leichte Kratzer am Klappentext, sonst in einwandfreiem Zustand!
Die Bedingungen:

1. Seit regelmäßiger Leser meines Blogs ~> 1 Los


2. Hinterlasst einen Kommentar mit euren 5 Vorschlägen ~> 1 Los
3. Schreibt einen kurzen Beitrag über das Gewinnspiel auf eurem Blog und schickt mir den Link an folgende E-Mail Adresse: lelafriend@hotmail.de
Dafür erhaltet ihr 2 zusätzliche Lose
4. Schreibt eine Mail mit der Kopie eures Kommentars sowie eures Namens (Adresse ist gern gesehen, wenn jemand sie allerdings nicht angeben will, bevor er evtl. gewonnen hat, ist das in Ordnung). ~>WICHTIG: Nur Kommentar in Kombination mit der Mail zusammen lassen eine Teilnahme am Gewinnspiel zu!
Dafür erhaltet ihr noch einmal 2 Lose
5. Wenn ihr nun noch Werbung auf Facebook/Twitter etc. macht und mir den Link ebenfalls an meine Email-Adresse schickt, erhaltet ihr weitere 2 Lose

Bis zum 05, Juni um 20 Uhr habt ihr die Möglichkeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen! Alle danach eingehenden Anmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt. Der Gewinner wird kurze Zeit später bekannt gebeben!

So, nun viel Spaß! Ich hoffe auf kreative Vorschläge und viele Beiträge!
Bis dahin, 
eure Nazurka!




Kommentare:

  1. Dann mach ich mal den Anfang:
    Ich hab drei Bücher rausgesucht, die ich noch nicht glesen, diese jedoch auf meinem Wunschzettel stehen habe. Und zwei die ich schon kenne (2. und 3. Vorschlag) und dir empfehlen würde.
    1)[F] Douglass, Sarah - Das dunkle Jahrhundert 01. Hüter der Macht
    2)[F] Friedman, Celia - Magistertrilogie 01. Die Seelenjägerin
    3) [F] Goodkind, Terry - Das Schwert der Wahrheit 01. Das erste Gesetz der Magie
    4)[F] Brett, Peter V. - Das Lied der Dunkelheit
    5)[F] Bekker, Alfred - 01. Das Reich der Elben

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt kann ich das Bild auch sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nazurka, wow, was hast Du für einen SuB...bin beeindruckt.
    Meine fünf ausgesuchten Bücher wären:
    - Patrick Süskind "Das Parfüm" ...für mich super!
    - Markus Zusak "Die Bücherdiebin" ...schon mehrfach darüber gelesen, aber mich selbst noch davor gescheut
    - Michael Peinkofer "Die Schatten von Thot" ...würde mich sehr interessieren
    - Kate Morton "Der verborgene Garten" - selbst noch nicht gelesen, aber andere Rezensionen gelesen..
    - Nina Blazon "Die Königsmalerin" ...nehm`ich auf jeden Fall von Dir als Tipp mit...das Buch muss ich selbst auf jeden Fall auch mal lesen.
    Und egal, wie Deine Lektüre im Sommerurlaub auch ausfallen wird, Auswahl bietet Dein SuB genug, ich wünsche auf jeden Fall einen tollen Urlaub!
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ui...
    schönes Gewinnspiel,

    aber gar nicht so einfach bei dem SuB fünf Bücher auszuwählen.
    Hier aber meine 5 mit Begründung:


    1. Perplies, Bernd - Tarean 01. Sohn des Fluchbringers
    Ich höre gerade das Hörbuch und bin total begeistert, daher solltest du es mal lesen. ;-)
    2. Blazon, Nina - Die Königsmalerin
    Was ich bisher von ihr gelesen habe, hat mich begeistert. Daher würde mich interessieren, wie dieses Buch ist und gerne eine Rezi lesen.
    3. Buchanan, Tracy – Sternenwandler
    Das Buch ist schon länger auf meinem Wunschzettel und deine Meinung dazu würde mich interessieren.
    4. Tolkien, J. R. R. - Der kleine Hobbit
    Genau wie „Herr der Ringe“ ein Muss für jeden, der gerne Fantasy liest. Eine wunderbare Geschichte! Unbedingt lesen!
    5. Schwartz, Gesa - Grim ~ Das Siegel des Feuers
    Hier gehen die Meinungen in den Rezensionen weit auseinander. Ich finde es klingt total spannend und würde mich daher über eine Rezi freuen, die mir etwas bei der Entscheidung hilft, ob ich das Buch lesen soll oder nicht ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  5. 1. Cast, P.C. & Kristin - House of night 01. Gezeichnet
    Das ist momentan meine Lieblingsreihe und wenn du erst damit anfängst, wirst du süchtig! :-)
    2. Meyer, Stephenie - Bis(s) zum Ende der Nacht
    Das ist das spannende Finale der Reihe - wenn du die ersten drei gelesen hast, ein Muss!
    3. Shakespeare, William - Der Sturm
    Ein Klassiker, der ziemlich lustig ist.
    4. Goethe, Johann Wolfgang - Faust 01.
    Ein weiterer Klassiker, der nicht schaden kann.
    5. Condie, Ally - Cassia & Ky 01. Die Auswahl
    Möchte ich selbst noch lesen und eine andere Meinung vorher wäre toll!

    AntwortenLöschen