Sonntag, 8. Mai 2011

Ich lese gerade ...

So, neben "Nachtgeboren" von Alison Sinclair, dass ich leider noch nicht beginnen konnte, es aber nun die Tage machen werde, werde ich ein Rezi- Exemplar aus dem Hause blanvalet lesen:

Die Karawane von Jennifer Roberson

Aus der Amazon - Redaktion:

"Nur sie wagen sich in den Dämonenwald …

Die junge Audrun und ihre Familie haben es gerade noch geschafft: Sie konnten sich einer Karawane anschließen, die sie aus ihrem Heimatland fortbringt – weg von den brutalen Hecari, die Sancorra erobert haben – und mit an einen Ort nimmt, wo einer mysteriösen Weissagung gemäß Audruns ungeborenes Kind zur Welt kommen soll. Doch die Flucht erweist sich als riskant, und der Weg der Karawane führt gefährlich nah an Alisanos vorbei, dem verfluchten Dämonenwald, der sich aus eigener Kraft bewegen kann. Gefährlich nah – oder vielleicht sogar zu nah …?

Der fulminante Auftakt zu einer Fantasy-Saga, die einen packt und nicht mehr loslässt."

Ich bin gespannt, was mich erwartet!

Hat jemand von euch das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Liebste Grüße,
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen