Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich lese gerade ...

Neben "Die Karawane" lese ich nun noch folgendes Buch:

Die Chroniken vom Anbeginn 01. Emerald von John Stephens

Aus der Amazon - Redaktion:

"Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis

Als die drei Geschwister Kate, Michael, und Emma, die als Kleinkinder von ihren Eltern getrennt wurden, auf dem Weg in ein neues Waisenhaus in dem abgelegenen Herrenhaus des geheimnisvollen Dr. Pym landen, ahnen sie nicht im Geringsten, wohin sie diese Reise führen wird. Denn bevor sie sich versehen, sind die besonnene Kate, der kluge Michael und die tollkühne kleine Emma in den Kampf um drei magische Bücher voll unermesslicher Macht verstrickt. Sie müssen erfahren, dass es ihre Aufgabe ist, diese zu finden, wollen sie je ihre Eltern wiedersehen. Auf dem Weg dorthin treten sie gegen finstere Gegner an, finden unerwartete, liebenswerte Verbündete, meistern ihre magischen Talente, entdecken unvorstellbare Wesen und beginnen das Geheimnis ihrer Familie zu lüften."

Erster Eindruck:

Nach ca. 50 Seiten muss ich sagen, dass es ziemlich einfach geschrieben ist. Erinnert mich daher wirklich sehr an "Die Chroniken von Narnia". Ich bin gespannt, der Roman hat wirklich sehr gute Bewertungen bekommen. Ich bin zuversichtlich, dass ich die nächsten Tagen direkt ne Rezi für euch bloggen kann. :)

Bis dahin liebste Grüße,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Oh ja ne Rezi würde mich sehr interessieren, habe das Buch noch auf meiner Wunschliste, habe mich aber irgendwie noch nicht überreden können, das Buch zu kaufen...

    AntwortenLöschen