Sonntag, 1. Mai 2011

Lesestatistik April 2011

So, nun auch meine Statistik für April 2011. Leider habe ich nicht soviel geschafft wie ich wollte, was allerdings an meinem freiwilligen Praktikum in den Ferien und der Arbeit/dem Tanzen lag. Dennoch kann ich im großen und ganzen eigentlich zufrieden sein, dafür, dass ich nebenbei noch so viel gemacht habe. Aber: Lange Rede, kurzer Sinn: Hier meine Statistik für April 2011:

Gelesen:

1.      Die Fälle von Kara Gillian 02. 
        Vom Dämon Versucht von Diana Rowland (5/5*)
2.      Irrungen, Wirrungen von Theodor Fontane (4/5*)
3.      Die Chroniken von Narnia 05. 
         Die Reise auf der Morgenröte von C.S. Lewis (3/5*)
4.      01. Fallen von Lauren Kate (5/5*)
5.      Portal des Vergessens von Stephan R. Bellem (3/5*)
6.      Hibiskussommer von Alyson Noël (4/5*)

Gekauft/Gewonnen/Rezensionsexemplare/Geschenkt:

  1.  Verrat in Skogland 02. von Kirsten Boie
  2.  Die Tribute von Panem 01. Tödliche Spiele von Suzanne Collins
  3.  Die Messertänzerin von Susanne Rauchhaus (Rezensionsexemplar)
  4.  Portal des Vergessens von Stephan R. Bellem (Rezensionsexemplar)
  5.  Die Talisman-Kriege 02. Verrat in Faerie von Jason N. Beil (Rezensionsexemplar)
  6.  Die Verwandlung/Brief an den Vater von Franz Kafka
  7.  Nachtkrieger 01. Unsterbliche Liebe von Lisa Hendrix
  8.  Sternenwandler von Tracy Buchanan
  9.  Hibiskussommer von Alyson Noel (Rezensionsexemplar)
  10.  Die Chroniken vom Anbeginn 01. Emerald von John Stephens (Rezensionsexemplar)
  11.  02. Torment von Lauren Kate
  12.  01. Nachtgeboren von Alison Sinclair (Rezensionsexemplar)
  13.  Die Karawane 01. von Jennifer Roberson (Rezensionsexemplar)
  14.  Tales of Partholon 01. Ausersehen von P.C. Cast (Rezensionsexemplar)
  15.  Die Herren der Unterwelt 01. Schwarze Nacht von Gena Showalter (Rezensionsexemplar)
  16.  Yelena 01. und die Magierin des Südens von Maria V. Snyder (Rezensionsexemplar)


SuB: +16 neue Bücher
         - 6 gelesen


Kommentare:

  1. Dein Blog scheint genau nach meinem Geschmack zu sein :)

    Ich verfolg dich mal.

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte dir gerne einen Award verleihen weil ich deinen Blog einfach toll finde!!
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/05/book-blogs-award.html

    LG Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph! Vielen Dank für den Award, ich freue mich sehr darüber! :)

    AntwortenLöschen