Freitag, 6. Mai 2011

Mein 3. Award!

Ja, ihr lest richtig! Und ja: Ich freue mich wirklich sehr! Mein 3. Award, und zwar von der lieben Steph verliehen! Vielen Dank hierfür! :)



Natürlich werde ich auch ganz brav die zugehörigen Fragen für euch beantworten:

1. Wie viele Bücher besitzt du?

Gott sei Dank habe ich einen Benutzeraccount auf Lovelybooks, sonst hätte ich jetzt erstmal etwas Zeit gebraucht, um meine Bücher zu lesen. Laut Lovelybooks habe ich 377 Bücher, wobei ich glaube, dass einige noch fehlen, da ich sie damals nicht ins System eintragen konnte, weil die Bücher schlichtweg nicht eingespeichert waren. Das dürfte aber eine Zahl von 10 eigentlich nicht übersteigen. Als Zusatzinfo: Mein SuB beträgt gerade 261 Bücher, soweit ich es in Erinnerung habe. Also habe ich noch mächtig was vor mir!

2. Seit wann liest du?

Um ehrlich zu sein bin ich erst seit kurzem wirklich ein Bücherfreak. So mit 13 Jahren habe ich ab und zu mal ein Buch gelesen, mehr allerdings auch nicht. Erst als ich mich bei Fantasy-forum.net angemeldet habe und dort gleichgesinnte fand (übrigens auch erst, nachdem ich "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan las, was mein Anstoß in die Fantasy-Literatur war), bin ich so richtig ein Bücherfreak. Und erst seit ich auf myblog.de und jetzt auf blogger (der andere Blog besteht nicht mehr, dafür dieser hier), muss ich sagen, dass Lesen für mich mehr ist als nur ein Hobby. Es ist eine Leidenschaft, Passion, die ich nicht mehr missen will - und kann, selsbt wenn ich es wollte.

3. Wie oft liest du in der Woche?

Das ist auch wirklich schwer zu sagen. Natürlich kommt es immer auf die Schule an, wieviele Klausuren man schreibt, etc. Dann natürlich auch auf die Arbeit, da ich immer nur eine Woche vorher weiß, wann ich wie oft arbeite, und dann natürlich auch vom Training, da ich ja sehr intensiv meiner zweiten großen Leidenschaft, dem Tanzen, nachhänge. In den Ferien habe ich natürlich mehr Zeit. Durschnittlich schaffe ich die Woche 1-2 Bücher, wenn ich so ein Mittelweg zwischen allem finde.


So, ich hoffe, ich habe euch mit dem Post nicht gelangweilt. Allerdings möchte ich den Award ja auch noch weiterreichen, und zwar an:


Ich hoffe, ihr freut euch über den Award!
Es sind recht viele, aber ich denke, sie haben es alle verdient!

Liebste Grüße,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. du hast ihn auch ganz besonders verdient!!
    LG Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für den Award! Er kriegt einen Ehrenplatz in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, liebe Nazurka! :))

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! :-) Ich werd ihn gleich weitergeben!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke, danke, danke.... für meinen ersten Award. *ganz fest drück*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Das ist aber lieb von dir! Danke! Habe dich direkt verlinkt! :-)
    Wenn du gucken magst:
    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/05/100-bucher-die-man-gelesen-haben-muss.html
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für den Award, werde ihn gleich alles anderen zeigen ;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Auch von meiner Seite: Danke!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen