Sonntag, 8. Mai 2011

Mein Wochenende + Neues

Ich weiß ja nicht, wie es euch erging, aber dieses Wochenende war absolut nicht mein Lesewochenende. Ich habe Freitag und Samstag gearbeitet und Trainng gehabt, sodass ich am Sonntag, heute, genug Zeit gehabt hätte. um zu lesen. Ich tat es aber nicht. Stattdessen aktualisierte ich heute zum Teil meine Bücherwunschliste, die nun schon die 700er Marke geknackt hat, und dabei bin ich noch nicht einmal fertig.

Desweiteren werde ich nun parallel 4 Bücher lesen. Mal schauen, welches ich zuerst durchbekomme und mir zu meiner Laune am meisten bietet. Heute hatte ich leider gar keine Lust zum Lesen, das Wetter war zu schön. Und anlässlich des 4. Fluch de Karibik Teils habe ich die ersten beiden Filme heute mit einer Freundin geguckt, die sie noch nicht kannte, sodass wir nur noch den 3. schauen müssen und wir uns dann die Preview reinziehen können. :D Ich freue mich schon arg drauf!

Morgen aktualisiere ich dann die "Ich lese gerade..." Kategorie, jetzt lese ich aber erstmal weiter. Ich hoffe, noch ein bisschen was zu schaffen.

Euch einen schönen Rest Sonntag!

Liebste Grüße,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Weniglesetage hat jeder mal, stress dich nicht und lies was dir Spaß macht, wenn es dir Spaß macht... LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich hab einen Leser-Award für dich ;o)
    http://lilaratur.blogspot.com/2011/05/award-bekommen.html
    Liebe Grüße,
    Lila

    AntwortenLöschen