Freitag, 6. Mai 2011

Neue Bücher

Falls ihr meinen Blogeintrag zum "Testleser" gelesen habe, wisst ihr ja bereits, dass "Nightshade 01. Die Wächter" von Andrea Cremer gewonnen habe. Und gestern ist es angekommen, mit einem fetten aufgedruckten Stempel der da lautet:

"UNVERKÄUFLICHES LESEXEMPLAR" - Auf Vorder- und Rückseite!

Leicht irritiert, aber durchaus nachvollziehbar freue ich mich nun wirklich auf das Buch! Allerdings werde ich vorher noch 1-2 andere Bücher zu Ende lesen, mit denen ich bereits begonnen hatte. Dürfte aber höchstens ein paar Tage Verzägerung einbringen! Natürlich informiere ich euch sofort, wenn ich mit dem Buch und der dazugehörigen Leserunde bei Lovelybooks starte!

Für alle, die das Buch nicht kennen, hier ein kurzer Einblick:

Nightshade 01. Die Wächter von Andrea Cremer

Aus der Amazon - Redaktion:

"Calla Tors Lebensweg scheint schon von Geburt an festzustehen: Calla wurde als Kriegerin geboren, und in ihrem achtzehnten Lebensjahr soll sie den verführerischen Werwolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuführen. Doch Callas Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie einen gut aussehenden Menschenjungen rettet und sich in ihn verliebt. Mehr und mehr beginnt Calla ihre Bestimmung in Frage zu stellen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um dafür alles aufs Spiel zu setzen, was sie bisher kannte?"

Ich bin bereits gespannt!

Kommentare:

  1. Ich habe auch das Buch bei LB gewonnen, meines ist leider noch nicht angekommen, aber ich freue mich schon darauf!
    lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nazurka,

    auch ich habe das Glück, bei der Testleserunde dabei sein zu dürfen. Mein Exemplar kam Dienstag oder Mittwoch, gestern Morgen habe ich mit dem Lesen angefangen. Ich will dir echt den Mund nicht wässrig machen, aber du solltest nicht mehr allzu lange warten ;)

    Liebe Grüße,
    die Schattenkämpferin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das du es vorab lesen darfst :) Ich wurde leider nicht auserwählt.
    Ich bin wirklich gespannt auf die Rezension, da mir die Leseprobe wirklich gefallen hat!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Und da du Leser von meinem Blog bist, lasse ich dir mal diese Nachricht da
    Eine schöne Woche
    LG HANNE
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/05/mein-blog-award-fur-meine-blog-leser.html

    AntwortenLöschen