Montag, 16. Mai 2011

Neue Bücher

Ich habe ein Rezensionsexemplar aus dem Fischer-Verlag erhalten, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Strindbergs Stern von Jan Wallentin

Aus der Amazon - Redaktion:

"In der verlassenen und gefluteten Mine von Falun findet ein schwedischer Taucher ein geheimnisvolles Artefakt, ein kunstvoll gefertigtes Kreuz. Kurze Zeit später wird er tot aufgefunden und es beginnt eine atemlose Jagd nach dem Kreuz durch ganz Europa.Die Spur führt zurück zu einer mysteriösen Polarexpedition im Jahr 1897, zur Verschwörung einer Sekte und reicht bis in die Gegenwart. Die Jagd hat nur ein Ziel: Dem rätselhaften Kreuz seine magischen Kräfte zu entlocken ... "


Ich bin gespannt. Das Cover sieht irgendwie einfach, aber auch sehr interessant aus. Ich kann leider noch gar nicht so richtig einschätzen, was mich erwarten wird. :D
Lassen wir uns überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen