Dienstag, 10. Mai 2011

Neuer Award

Überraschend habe ich heute festgestellt, dass ich einen neuen Award für meinen Blog dazu bekommen habe!

Und zwar diesen hier:

Ich freue mich wirklich riesig darüber. Bekommen habe ich den Award zuallererst von Hanne, der Schöpferin. Ihren Blog findet ihr hier. Außerdem auch von der lieben Lila, deren Blog ihr hier findet.


Wenn ihr den Award weiter geben möchtet, beachtet bitte diese Regeln:

1. Gebt ihn bitte nicht als eure Kreation aus. Es steckt immer etwas Arbeit dahinter, das Aufwendigste an dem ganzen ist: Die Zeit.
2. Wenn ihr den Blog-Award an eure Leser weitergeben möchtet, bitte mit dem Hinweis auf Hannes  Blog.
3. Vielleicht findet ihr auf eurer Reise durch die Bloggerwelt noch den einen oder anderen etwas unbekannten Blog, der diese Aufmerksamkeit verdient. 
4. Über einen Kommentar würde Hanne (Und ich) sich sehr freuen.

Also, vielen Dank nochmal hierfür!
Ich werde diesen Award nicht weitergeben! Allerdings sind alle regelmäßigen Leser meiner Website gerne dazu aufgerufen, ihn für sich zu beanspruchen, da der Award ja für die Treue der Leserschaft erschaffen wurde. Beachtet bitte nur Hannes Hinweise!
Bis bald, demnächst gibts wieder mehr/öfter was von mir zu hören!

Liebste Grüße,

Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Liebe Nazurka
    vielen Dank dass du den Award stolz präsentierst. Und auch mit dem Hinweis, wo er herkommt und wie er weitergegeben werden sollte.
    Ich schreibe das nicht einfach so, aber heute mußte ich doch leider auf einigen Blogs feststellen, dass der Hinweis zum Ursprung fehlte. DANKE !!! Und so hast du auch gleich noch einen neuen Leser :-) Einen schönen Sonntag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen