Sonntag, 29. Mai 2011

News: Die Kinder von Malonia - Catherine Banner

Was entdecke ich da, während ich auf den Verlagsseiten stöbere: Einige von Euch kennen ja sicher "Das Lied von Malonia". Erschienen beim Penhaligon Verlag (später auch bei blanvalet), habe ich es mir damals als Mängelexemplar ergattert, aber leider immernoch nicht gelesen (bei einem SuB von über 260 kaum verwunderlich). Ich dachte ja immer, dass es ein Einzelband ist und wurde heute eines besseren belehrt:

Hier gibts Infos zu Das Lied von Malonia!

Hier gibts Infos zu Die Kinder von Malonia!


"Die Kinder von Malonia" ist der Zweite Teil der "The Last Descendants"-Reihe von Catherine Banner. Was man nicht so alles entdeckt. Dieser ist übrigens auch schon am 16. Mai bei blanvalet erschienen.

Interessant, dass es für beide blanvalet-Ausgaben noch keine einzige Rezension auf amazon gibt. Das schreit doch nahezu dazu, der Erste zu sein - was meint ihr?

Kommentare:

  1. Juhu, ein zweiter Teil :)
    Ich habe das Buch wirklich geliebt.

    Gibt es den zweiten Teil nur in der Blanvalet Ausgabe??

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich sehen kann, ja. Auf der Verlagsseite von Penhaligon befindet sich auch nur eine weiterführende Information zum 2. Teil der Blanvalet-Ausgabe.

    Ich fühle mit dir, denn ich habe ebenfalls das Hardcover hier stehen!

    Liebe Grüße, Nazurka

    AntwortenLöschen