Donnerstag, 26. Mai 2011

News: Fluch der Magie von Kathleen Duay

So bekannt ist das Buch gar nicht, allerdings bin ich mir sicher, dass einige von Euch es kennen:
Die Gabe der Magie von Kathleen Duay!

Leider gibt es hiervon keine Rezension von mir, da ich damals nur gelesen und nichts geschrieben habe. Ich habe das Buch allerdings in sehr guter Erinnerung und wartete schon lange sehnsuchtsvoll auf die Bekanntgabe einer Fortsetzung.

Und genau! Das ist der Grund, warum es diesen Post gibt! Denn endlich gibt es bald eine deutsche Übersetzung der englischen Version "Sacred Scars"! Alle Fans von Kathleen Duay dürfen sich also freuen, es geht weiter mit der Trilogie!

Veröffentlichungsdatum: 17. Oktober 2011
Hier gelangt ihr zu den Infos aus dem ersten Teil!

Hier gelangt ihr zu den Infos aus dem zweiten Teil!

Der erste Teil erschien sowohl bei Penhaligon als auch bei blanvalet, die Fortsetzung bisher allerdings nur bei blanvalet. Jetzt hab ich hier das Hardcover stehen, aber ich bin froh, dass eine Fortsetzung überhaupt in Planung ist und freue mich sehr darauf!

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal eine freudige Nachricht! Ich habe das Buch auch schon länger im Blick und habs bisher nicht gekauft weil nach der langen Zeit immernoch keine Fortsetzung erschien. Jetzt wo endlich eine erscheinen wird, werde ich mir das Buch bald auch mal zulegen.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ist es wirklich zu kurz dafür? Wir sind schließlich noch keine alten Frauen und haben noch viele Jahre vor uns. Es wäre jedenfalls ein interessantes Lebensziel :)

    Ich bin auf die Bücher auch furchtbar gespannt, aber jetzt erfreue ich mich erstmal an dem ersten Band der Drachenprinz Saga. 127 Seiten habe ich hinter mir und ich bin beruhigt zu sehen das mir dieses Buch sehr gut gefällt - hat schließlich 800 Seiten. Ich bin sicher es wird noch sehr viel passieren, aber ich sehe dem freudig entgegen. Der Schreibstil gefällt mir, die Charaktere und die Story an sich ist sehr vielversprechend. Aber jetzt gehe ich erstmal ins Bett, muss morgen wieder früh raus. Blöde Arzttermine.

    Liebe Grüße und Gute Nacht,

    Conny

    AntwortenLöschen