Donnerstag, 30. Juni 2011

100 Leser Gewinnspiel

So, nun ist es soweit. Als Abschlusspost, bevor es in den Urlaub geht, möchte ich euch in der Zwischenzeit dennoch unterhalten, und zwar mit einem Gewinnspiel für meine treuen Leser!

Nun sind es schon über 120, doch ich denke, dass das nichts an der Sache ändert und nur bestätigt, dass ihr toll seid! Und ich will euch dafür danken, dass ihr euch von meinen Postings überfluten lasst!
Ich weiß, ich bin schwierig!

So, doch nun Schluss mit dem Gesülze. Morgen bzw. um Mitternacht startet die "LYX EGMONT" Challenge, da zähle ich auf euch! Es machen schon 50 Leser mit, vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja noch hierher.. Einsteigen ist jederzeit möglich und sobald ich im Ausland irgendwo Zugang zum Internet habe, werdet ihr auch von mir hören!

So, doch nun geht's los:

Erstmal herzliche Dank an den Mira Verlag, der mir zwei der Verlosungsbücher zur Verfügung stellt! Außerdem dem Fischer Verlag, der mir ebenfalls ein Verlosungsbuch zur Verfügung stellt!
Ich werde euch nun die Gewinne vorstellen. Unten könnt ihr dann sehen, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt! Los gehts:

# Nr. 1

# Nr.2
# Nr. 3
# Nr. 4 - Achtung: 2 leichte
Kratzer am Klappentext
# Nr. 5 - Achtung: Ein
langer Kratzer am
Klappentext
# Nr. 6
# Nr. 7 - Achtung: Zwei
Kratzer am Klappentext

# Nr. 8


So. Das sind acht Bücher, und ich hoffe, dass für jedes Interesse etwas dabei ist!

Und so könnt ihr mitmachen:

#1 Seid regelmäßiger Leser meines Blogs! Das gilt als Voraussetzung, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. 1 Los hierfür!
#2 Hinterlasst einen Kommentar mit dem Buch, dass ihr gerne hättet. Jeder kann sich nur für ein Buch entscheiden, daher überlegt euch gut, welches ihr nehmt. Für den Kommentar bekommt ihr 1 Los in den Topf!
#3 Schreibt mir eine Email mit dem Kommentar und eurem Namen an "lelafriend@hotmail.de", Stichwort: "100-Leser Gewinnspiel" - Wichtig: Nur Kommentar in Kombination mit der Mail lassen eine Teilnahme beim Gewinnspiel zu!

So, das wars eigentlich schon. Wer Werbung machen möche, kann dies gerne tun, würde mich darüber freuen!
Ihr könnt bis zum 3. August 2011 23.59 Uhr an diesem Gewinnspiel teilnehmen!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! 

Kommentare:

  1. Ouh! Ich glaube, Kristan Higgins' Fang des Tages wär meine Auswahl. Habe nämlich schon ein Buch von ihr gelesen und fand es nicht schlecht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst möchte ich dir zu der überwältigenden Zahl der Leser gratulieren. Schön für uns, dass es jetzt ein Gewinnspiel gibt! :)

    Ich würde mich über Elfenzorn freuen.

    Herzliche Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den vielen Lesern, aber bei so einem Blog wie deinem ja auch kein Wunder :)

    Ich würde gerne in den Lostopf zu "Fang des Tages" wandern.

    Einen schönen Urlaub ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Sind ja jetzt schon 126 =)

    Ich versuche auch mein Glück und würde gerne "Die Chroniken der Elfen" gewinnen. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und mehr!! Und Alles Gute, damit dein Blog weiterhin so erfolgreich bleibt und noch beliebter wird.
    Ich habe deine Seite erst gestern entdeckt und mich gewundert warum ich sie nicht schon früher gefunden habe.
    Ich mag besonders das übersichtliche Design und den Aufbau, bei dem man nicht erst ellenlang suchen muss bis man irgendetwas findet.
    Ich bin froh, dass ich gerade noch den letzten Tag des Gewinnspiels erwischt habe und würde gerne "Eragon - Der Auftrag der Ältesten" gewinnen. Ich hoffe ich habe Glück :)

    Viel Spaß noch in deinem Urlaub und Liebe Grüße,
    Lina :DD

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich - 131. Congrats! Es wird echt immer mehr! :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100&mehr regelmäßigen Lesern!! :)
    Erst gestern bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen und war regelrecht geplättet. Ich liebe ebenfalls Bücher, aber so viele lese ich widerrum nicht :D
    Du hast mich auf das resenzieren aufmerksam gemacht, daher glaub ich werd ich mich bald mal ans Schreiben setzten :)

    'Insel hinter dem Regenbogen' klingt vielversprechend :)
    Ich wünsch mir Glück! ;D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!^^ Ich hätte mal wieder fast ein Gewinnspiel verpasst! Ich bin so ein Schussel!^^ Also ich würde mich sehr über "Bartimäus" freuen, das wäre vielleicht mal ein Anreiz, mir die anderen Teile zu kaufen. :D

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch erst einmal! :)
    Ich bin an "Fang des Tages" interessiert.
    Es klingt echt gut und sieht auch noch so dick aus. ;D

    Lg
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! So viele treue Leser! :)

    Ich hab ein Zitat von Khalil Gibran gefunden:
    "Derjenige, der mit Tinte schreibt, ist nicht zu vergleichen mit demjenigen, der mit seinem Herzblut schreibt." Ich denke GENAU das ist der Grund warum wir alle so gerne lesen was du schreibst (: alla: Was man gern macht, macht man gut! :D
    Weil Du mit Herz und Seele dabei bist .smile. :)

    Natürlich muss ich mein Glück auch bei deinem tollen Gewinnspiel auf die Probe stellen .grins. ^^ "Die Chroniken der Elfen - Elfenzorn" hätt es mir angetan (:

    Viele liebe Grüße!

    PS: Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi (:

    Leser bin cih chon längst xD

    Ich mag deinen Blog und die Challenge ist eh HAmmer. Meine ersten beiden Bücher sind bereits gelese, aber noch nicht rezensiert, Kommt dann noch ;)
    Vor allem die Schrift oben ist sowas von genial! Wie heißt die? Sooo wundervoll. Und die Gestaltung ist auch klasse ;)

    Ich hätte zwar lieber eines der anderen Fantasybücher gehabt, aber da war immer der 2. oder 3. Band einer Reihe :( Vorallem Eragon wäre toll gewesen - wre es nicht der 2. Teil^^

    Also würde ich doch gerne "Im Schatten von Camelot" haben, sollte ich wirklich gewinnen oO :D

    GlG :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Leser bin ich ja schon seit längerer Zeit ;)
    Sollte ich gewinnen dann am liebsten das 8 Buch,
    ich kenne die anderen alle schon und habe mich deshalb für das 8 entschieden.
    Email schicke ich gleich raus :)
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nazurka!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen sogar 150 Lesern. Ich bin schon etwas länger Leser und finde, du hast es dir absolut verdient! :D

    Lange habe ich überlegt, ob ich am Gewinnspiel hier teilnehmen möchte, denke aber schon, weil mich Buch Nr. 4 "Bartimäus" reizt. Den ersten Teil habe ich mit großer Freude gelesen. ;)

    Herzlichst,
    deine KaPunkt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Und herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 153 Lesern deines Blogs! :)
    Und auch Glückwunsch zu sooooo vielen gelesenen Büchern im Juli! Wahnsinn!!

    Ich würde auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Am meisten interessiert mich "Fang des Tages " von Kristan Higgins.

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
    Und einen recht herzlichen Dank für die tollen Gewinnspiele, die du immer hier organisierst und veranstaltest.
    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Mein Favourit ist das Buch "Die Hüterin des Elfenfeuers"
    Das Cover ist so schön gestaltet und der Totel klingt richtig viel versprechend.

    Zum Schluss noch ein kleines Zitat:
    Die Flügel eines Schmetterlings sind wie die Seiten eines Buches - zart und voller Wunder

    ganz liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ohman, nun hätte ich es vor lauter Trödelei fast verpasst... :D

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu den vielen Lesern .. mittlerweile sind ja schon wieder einige mehr :)! Weiter so.

    Ich lese deinen Blog ja schon sehr lange.. und seit ich nun auch meinen Account habe bin ich auch braver regelmäßiger Leser.
    Wie haben einen ähnlichen Geschmack, das finde ich immer besonders toll.. wegen dir sind ja schon manche Bücher in meinem Regal oder auf meiner Wunschliste gelandet.

    "Insel hinter dem Regenbogen" klingt sehr schön.. das wäre dann mein Wunschbuch, falls ich Glück haben sollte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Finde deinen Blog wirklich schön. Vor allem gefallen mir die Kolibris und das Zitat im Header gut. :)
    Bin ganz neidisch wie viel du in so kurzer Zeit lesen kannst! Ich bin nämlich eher von der langsameren Sorte. ;)
    Freu mich schon auf die Lyx-Challenge. Sobald ich "Zwielichtlande" in den Händen halte bin ich dabei!

    Würde mich sehr über "Strindbergs Stern" freuen.

    AntwortenLöschen