Montag, 20. Juni 2011

100 Leser + Meisterschaft + LYX CHALLENGE

Hey Ho!

Wow, ich kam heute nach Hause und sehe einfach, dass ich mehr als 100 Leser habe! Ich bin sprachlos und finds super, dass sich so viele für meinen Blog interessieren. Das soll natürlich auch belohnt werden. Ein Gewinnspiel wird sicherlich auch in Kürze folgen, allerdings habe ich bisher noch nicht geschafft, mir Gedanken darum zu machen, weil...

Ich gestern mit meiner Crew auf Meisterschaft war. Und wir haben einfach den 3. Platz von 30 Formationen belegt! WOW! Ich bin so begeistert! UND FREU MICH WIE EIN KEKS, WEIL WIR UNS DAMIT FÜR DIE BUNDESLIGAMEISTERSCHAFT QUALIFIZIERT HABEN! JUHU!

Natürlich möchte ich euch auch das Video nicht vorenthalten (nehmt euch die 3 Minuten, es lohnt sich!):

Second2none
Ab 0:30 wirds spannend! :D
 
Außerdem bin ich begeistert, dass schon außer mir 34 andere an der LYX-Challenge teilnehmen! Wow.. und die Teilnehmerzahl wächst und wächst.. :D

Wer noch nicht dabei ist, kann sich dafür hier anmelden!

So, heute Abend gibts dann noch ne Rezi!
Bis dahin, liebe Grüße

Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wow, gleich 2x herzlichen Glückwunsch :D

    Ich muss schon sagen, sowas ist normal nicht mein Fall, aber das Video ist echt geil. Vorallem der Anfang hat mir gut gefallen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und dem 3. Platz mit deiner Crew!

    Ganz liebe Grüße,
    X

    AntwortenLöschen
  3. tolles video und tolle performance!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen erfolgen.

    Die Performece ist ja Hammer

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! 100 Leser und der 3. Platz mit deiner Crew. Wahnsinn. Übrigens tolle Performance. Die ist wirklich der Hammer! *applaudier*

    Liebe Grüße
    Sky

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    ich hab mir die Performance auch gerade mal angeschaut. Klasse! Ich bin total fasziniert und dann ja auch so lange... 3 1/2 Minuten und jeder Schritt sieht einfach nur toll aus!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    hier mein Link:
    http://buecherohneende.blogspot.com/2011/06/lyx-egmont-challenge.html
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere dir ganz herzlich :D
    Das Video ist der Hammer

    Lg,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  9. 2fachen Glückwunsch! Die Preformance ist echt klasse...Hut ab!

    AntwortenLöschen