Sonntag, 12. Juni 2011

Booknews: Eragon 04. Das Erbe der Macht von Christopher Paolini

Ohja. Ich weiß. Ihr freut euch bestimmt genauso sehr, wie ich es tue. Endlich erscheint der Letzte (Vorerst Letzte, wer weiß?) Teil des Eragon-Zykluses.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Buch und freue mich ungemein! Ein ganz genaues Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, allerdings wurde vom Verlag Ende 2011 datiert - ich bin gespannt, ob und in wieweit sich dieses Datum noch verschieben wird!

Aber hoffentlich kommt das Buch raus, bevor 2012 die Welt untergeht...

Infos zum Vierten Eragon Teil gibt es hier!

Na, freut ihr euch schon drauf? - Ich schon!

Liebe Grüße,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Danke für die Infos. Ich muss ehrlicherweiße zugeben, dass ich noch nie einen eragon buch gelesen habe.. Lg Diti P.S: Ich fand den 2012 Witz lustig :D

    AntwortenLöschen