Dienstag, 7. Juni 2011

Booksnews: Lichtgeboren & Schattengeboren von Alison Sinclair

Nachdem ich vor kurzem die Rezension zu "Nachtgeboren" von Alison Sinclair veröffentlicht habe, ist mir beim Einstellen auf Amazon aufgefallen, dass schon der Erscheinungstermin des dritten Teils angekündigt wurde! Da Lyx Egmont einfach nur tolle Bücher hat und unglaublich schöne Cover, muss ich da natürlich, nachdem mich der Erste Teil überzeugt hat, auch die nächsten Bände haben!

Wie? Ihr wisst nicht worum es geht?

Meine Rezi zu "Nachtgeboren" findet ihr hier!

Infos zu "Nachtgeboren" hier!
Infos zu "Lichtgeboren" hier!
Und Infos zu "Schattengeboren" hier!

Erscheint: September 2011
Erscheint: März 2012
Erschienen: 11. März 2011

1 Kommentar:

  1. Die Reihe hat ja allgemein wunderschöne Cover, mein Favorit ist aber eindeutig das Cover vom zweiten Band. Ein richtiger Hingucker. Vielleicht sollte ich mir die Reihe auch endlich mal holen.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen