Samstag, 18. Juni 2011

Booksnews: Elfentod von Wolfgang Hohlbein

Erscheinungsdatum: Oktober 2011
Wer "Die Chroniken der Elfen" gelesen und sich an ihnen erfreut hat, wird sich gleich noch mehr freuen: Es gibt ein Erscheinungsdatum für den 3. Teil, der laut Verlag "Elfentod" heißen wird. Ich hoffe, dass der Roman seine Vorgänger noch übersteigen kann. Und auch dieses Buch ist mal wieder ein gut 800 Seiten dicker Schinken. Das Cover finde ich übrigens, wie bei den ersten zwei Teilen, auch toll. :) Mal sehen, was die Geschichte so hergeben wird.

Zu Infos zum ersten Teil gelangt ihr hier!
Infos zum zweiten Teil gibts hier!
Und die Infos zum Dritten hier!

Freut ihr euch schon auf den Dritten Teil?
Wie fandet ihr die Chroniken der Elfen bisher?

Freue mich über eure Kommentare!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. *grins* Was die Autorin angeht, geht unser Geschmack wirklich weit auseinander, denn es war Rabenmond was ich so grausig fand. Es ist kein schlechtes Buch, aber es war mir zu deprimierend, die Welt hat mir nicht gefallen und die Liebesgeschichte war mir doch zu Tenniehaft. Mal schauen, ich lasse mich von Feenlicht überraschen und wenn mir das gefällt werde ich mir auch ihre anderen Bücher mal anschauen.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    P.S Achja, auf den dritten Chroniken der Elfen Teil freue ich mich natürlich ^^ das grüne Cover gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die 15 Bücher für deine Challenge jetzt schon zusammen :D Mir ist vorher nie aufgefallen wieviele Lyx Bücher ich ungelesen noch hier habe und wieviele ich von dem Verlag immer kaufe.

    AntwortenLöschen