Sonntag, 5. Juni 2011

"Die 100 neuen Lieblingsbücher der Deutschen" - 1. Update

Ja, es ist soweit. Das erste Update zur Suche der 100 neuen Lieblinsgbücher der Deutschen ist fällig. 


Bisher habe ich nur drei Listen bekommen, die ich heute Abend noch weiterleiten werde. Allerdings kommt da denke ich noch einiges, da ich mir gedacht habe, ich gehe mal bei mir durch die gesamte Stufe 12 und mache Werbung für unsere Aktion - bei 150 Schülern werden sich bestimmt welche aufraffen und mir Listen abgeben! :)

Außerdem ist sehr auffallend, dass ich bisher nur von weiblichen Kandidaten Listen erhalten habe (danke an dieser Stelle hierfür) und die Bücher fast alle aus dem Fantasy-Bereich stammen! Allen voran natürlich Twilight, Harry Potter etc..

Doch auch viele Klassiker sind in der Liste zu finden! 

Also, ihr habt noch genügend Zeit mitzumischen, schickt mir einfach eure Liste mit euren 15 Favoriten, dazu euren Namen, Wohnort und Alter (zur Aussortierung doppelter Stimmen benötigt) und macht mit!

An folgende Email-Adresse könnt ihr die Liste schicken: lelafriend@hotmail.de

Liebe Grüße,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Dann werd ich die Statistik brechen. Ich mail dir heute meine Liste und die eines Lesers. Damit sind nun auch Männer vertreten! XD

    In diesem Zusammenhang übrigens meine Aktion für mehr Männer am Buch: http://schmuddelecke.blogspot.com/2011/05/manner-lest-gewinnspiel-gestartet.html

    AntwortenLöschen