Sonntag, 5. Juni 2011

Es regnet Awards

So, wie versprochen nochmal der Einzelbeitrag zu den beiden neuen Awards, die meinen Blog ab jetzt ebenfalls küren dürfen!

Den ersten bekam ich von  Debbie und Lucian! Vielen herzlichen Dank hierfür!

Erhalten von Lucian & Debbie
Damit verbunden gibts natürlich auch noch nen kleinen Text:

"Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

So, meine Auswahl sieht wie folgt aus:


Ich hoffe, ihr freut euch!

So, dann zum nächsten Award: Diesen habe ich ebenfalls von Debbie erhalten, danke hierfür!
Erhalten von Debbie

Da ich hierzu weder Regeln noch sonst etwas gefunden habe gilt hierfür das Gleiche wie für den obrigen Award!



So, freut euch darüber!
Liebe Grüße,

Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, die Awards auch von dir zu erhalten. Lg Diti

    http://ditis-buchwelt.blogspot.com/2011/06/omg-meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :-) Ich kümmer mich ab Mittwoch ums Einstellen und Weitergeben, habe im Moment zu viel zu tun! Aber wir freuen uns riesig über die beiden Awards!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die Awards :) habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Werde sie heute im Laufe des Tages noch weitergeben.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen