Sonntag, 5. Juni 2011

Fantasy - Neuerscheinungen

So, wie versprochen bekommt ihr nun auch den Einblick auf die Neuerscheinungen im Juni 2011!

~> Beste Buchneuerscheinung Taschenbuch Juni 2011
~> Beste Buchneuerscheinung Hardcover Juni 2011

Meine Favoriten für Juni 2011:

Dieses Mal sind es ganz schön viele! Ich hoffe, ich werde überhaupt alle lesen können (bei einem SuB von 270...)

Atherton 01. Das Haus der Macht von Patrick Carman

Aus der Amazon - Redaktion:

"Im Schatten dessen, was einmal die Erde war, existiert die dreigeteilte Welt von Atherton: Das sind die Highlands - das Zentrum der Macht. Tabletop, wo die Menschen unter einem niederträchtigen Aufseher schuften. Und in der Tiefe die unbewohnten Flatlands mit ihren grausigen Monstern. Edgar arbeitet in den Feigenplantagen auf Tabletop. Nachts aber klettert er verbotenerweise an den Felsen nach oben. Edgar ist auf der Suche. Wonach, weiß er selbst nicht genau. Eines Tages macht er eine unheimliche Entdeckung: Die Ebenen scheinen sich ineinander zu schieben! Wird Atherton untergehen? Um seine Welt zu retten, muss Edgar sein Leben riskieren."

Die Schattenpforte 03. Das rote Palais von Helene Henke

Aus der Amazon - Redaktion:

"Es herrscht Ausnahmezustand in Krinfelde. Eine dunkle Wolke liegt über der Stadt und lässt weder Licht noch Wärme durch. Wissenschaftler sind ratlos, Meteorologen überfragt. Niemand weiß, was dieses Phänomen ausgelöst hat, noch hat jemand eine Idee, wie man diesen Zustand rückgängig machen kann. Leyla Barth und Rudger van Hallen haben jetzt alle Hände voll zu tun, denn die Dunkelheit am Tag ermöglicht Vampiren auch tagsüber aktiv zu sein, und es kommt zu unschönen Vorfällen. Doch das ist nicht das einzige Problem. Im Aurodom verschwinden Menschen während Filmvorführungen, und Rudger erwacht eines Abends nicht mehr aus seiner Starre. Leyla sieht keine andere Möglichkeit und beschließt, auf eine lebensgefährliche Reise zu gehen – um Rudger zurückzuholen aus dem Reich der Schatten. Dem Land, in das die Vampire bei Tag reisen, während sie starr und tot sind für die Welt."

Die Rebellin von Leiland 01. Maske von Magalo Ségura

Aus der Amazon - Redaktion:

"Eine wunderbare junge Heldin, mutig wie Robin Hood und schön wie Lady Marian

Die junge Vic kämpft für ihr Volk gegen die Schergen des grausamen Herzogs Korta, der alles daran setzt, sie in seine Gewalt zu bringen. Denn erst dann wird seine Herrschaft über das Reich unangefochten sein. Da verliebt Vic sich in den Krieger Andin, der sich jedoch nicht gestattet, ihre Gefühle zu erwidern. Zum einen muss er andere ältere Verpflichtungen erfüllen, und zum anderen fürchtet er, Vic niemals genügen zu können …"

 Das magische Portal 01. Weltennebel von Aileen P. Roberts

Aus der Amazon - Redaktion:

"Abenteuer, Magie und eine Liebe, die alles besiegt

Der Student Darian führt ein ganz normales, komfortables Leben in London. Bis ihm auf einer Reise in die schottischen Highlands seine Kommilitonin Mia sein wahres Schicksal enthüllt: Darian ist der Erbe des Thrones von Albany, einer fantastischen Parallelwelt. Vor 25 Jahren fiel seine ganze Familie einer Verschwörung zum Opfer, er selbst wurde durch ein magisches Portal nach London in Sicherheit gebracht. Jetzt soll er sein Erbe antreten. Doch schon den Übertritt nach Albany wollen Darians Feinde um jeden Preis verhindern, und bald führt der junge König einen verzweifelten Kampf um seinen Thron – und um seine große Liebe ..."


Die Phoenix - Chroniken 04. Fluch von Lori Handeland


Aus der Amazon - Redaktion:


"Nachdem Elizabeth Phoenix ihren Geliebten, den Magier Sawyer, töten musste, sucht dieser sie in ihren Träumen heim. Liz gewinnt neue übernatürliche Kräfte. Doch Sawyer hinterlässt ihr auch ein Geschenk, mit dem sie nicht gerechnet hätte und das ihr Leben für immer verändern wird: Liz stellt fest, dass sie schwanger ist. Der Zeitpunkt könnte kaum ungünstiger sein - die Welt steht kurz vor dem Untergang, und sämtliche Dämonen der Hölle sind Liz auf den Fersen. Sie kann deshalb jede Unterstützung gebrauchen, auch wenn das bedeutet, ihren Ex-Geliebten Jimmy Sanducci um Hilfe zu bitten ..."

Demonica 01. Verführt von Larissa Ione

Aus der Amazon - Redaktion:

"Als Dämonenjägerin führt Tayla Mancuso ein Leben voller Gefahren. Eines Tages wird sie verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen in Menschengestalt geleitet wird. Der Chefarzt der Klinik, der attraktive Eidolon, rettet Tayla das Leben und weckt eine tiefe Leidenschaft in ihr. Doch als Inkubus ist er eigentlich ihr Erzfeind. Auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Er glaubt, in ihr seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Da werden einige Dämonen ermordet aufgefunden, deren Leichen grausam verstümmelt wurden. Eidolon und Tayla machen sich auf die Suche nach dem Mörder."

Kommentare:

  1. Holst du eines davon sobald es erschienen ist? Drei davon habe ich nämlich auch auf meiner Liste und zumindest Leilann und Demonica werde ich mir holen sobald sie draußen sind. Noch was anderes, liest du die Phönix Chroniken?

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  2. Du kennst mich doch: Umso mehr Bücher, desto besser. Sie stehen alle auf meiner Wunschliste, allerdings konnte ich noch mit keinem Buch beginnen, was wirklich sehr schade ist. Allerdings stehen sie ganz oben auf meiner Wunschliste und werden (hoffentlich) auch bald gekauft! :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Na dafür müssen sie erstmal erscheinen. Ich schaue schon jeden Tag gespannt auf Amazon, aber ich hab das Gefühl die werden wieder erst Mitte Juni erscheinen.

    Was die Women of the Otherworld Reihe angeht.. die einzigen Werwölfe und Hexen die mir richtig gut gefallen. Vor allem die Werwölfe habens mir da angetan. Ich denke man kann schon sagen das ich ein absoluter Fan von Kelley Armstrong bin. Auch der erste Band ihrer ersten Reihe die in der gleichen Welt spielt, hat mir super gut gefallen.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  4. hubs, ihrer anderen Reihe meinte ich

    AntwortenLöschen