Dienstag, 7. Juni 2011

Gewinnspiel - Und der Gewinner ist ...

So, nun bin ich endlich soweit und habe ausgelost, wer das Buch "Der Bund der Alchemisten 01. Newtons Kanone" von Greg Keyes" erhält. Vier Teilnehmer haben sich gemeldet und alle vier haben dieselbe Anzahl an Lose gesammelt, nämlich vier!

Leider besitze ich nicht sowas wie eine Videokamera um das auch bildhaft zu dokumentieren (da muss ich mir mal was einfallen lassen), allerdings hoffe ich, dass mir jeder glaubt, dass das Los vollkommen ehrlich gezogen wurde!

An dieser Stelle vielen Dank für die Teilnahme und eure Büchertipps aus meinem SuB - ich denke, die meisten der genannten Bücher werden auch den Weg in meinen Koffer finden!

So, aber nun zum Gewinner: Dieser lautet...


Trommelwirbel...

Spannung steigt...

Nervösität...

Man hält es kaum noch aus...

*an den Fingernägeln knabber*...

*wild umherschweifender Blick*...

ein letzter Atemzug...


Herzlichen Glückwunsch!

Dies ist dein Gewinn:

Kommentare:

  1. Oh,
    wow... und das noch vorm ersten Kaffee heute morgen. ;-)
    Super! Ich freu mich sehr!
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    Ich muss mal glatt nachschauen, ob ich dir meine Adresse schon geschickt hatte oder nicht.

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nazurka!
    Zu deinem Kommentar..
    Soweit ich das verstanden habe, darf ich jeden Titel aus einer Reihe nennen. Es ist aber so, das jeder Titel einzeln zählt und man nicht unter einem Punkt eine "Reihe" notieren darf.
    Anstatt
    1. House of Night Reihe
    wäre es dann
    1. House of Night 1
    2. House of Night 2.
    ...
    So habe ich das verstanden

    AntwortenLöschen