Freitag, 24. Juni 2011

Gewinnspiele der Bloggerwelt

So, jetzt muss ich mal bei einigen Gewinnspielen mitmachen und werde euch das hier natürlich nicht vorenthalten:

#1 Noch bis 23.59 Uhr könnt ihr bei Leselurch und ihrem tollen 100-Leser Gewinnspiel teilnehmen - Auch wenn sie die 200er Marke schon wieder überschritten hat...^^
Und das kann man gewinnen! Nähere Infos bei Leselurch.


#2 Books made my day hat auch ein tolles Gewinnspiel am Start! Sie verlost ein Wunschbuch im Wert von 15 €, hier kannst du auch als Nicht-Leser mitmachen!
Zum Gewinnspiel geht's hier lang!

#3 Books a week veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem Ihr ein Wunschbuch und ein Buch eurer Wahl für 10€ + Überraschung gewinnen könnt!
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

#4 Aus Liebe zum Buch veranstaltet ebenfalls ein Gewinnspiel: Hier kann man auch als Nicht-Leser ein Buch gewinnen, und als Leser hat man zusätzlich die Chance auf ein weiteres Gewinnspiel.
Nährere Infos & Preise hier.

So, das wars erstmal von meiner Seite. Ist ja auch echt genug erstmal.^^
Liebe Grüße,
Nazurka

Kommentare:

  1. Danke für die Tipps! # 1 und 2 kenne ich zwar schon, aber # 3 ist mir neu... ich mache zwar nicht bei den Gewinnspielen mit (da selten Glück), aber immerhin habe ich jetzt noch einen neuen Blog für mich entdeckt. Danke!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Schön, dass du teilnimmst ;)
    Viel Glück!
    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Achja habe ich jetzt wieder total vergessen. Also wenn du möchtest kannst du mir deien Adresse schicken: vanessa_Schneller@gmx.at oder ich schicke dir das Buch, falls du gewinnst, einfach wenn du wieder da bist ;)

    AntwortenLöschen