Samstag, 4. Juni 2011

Ich lese gerade ...

So, da ich "Nachtgeboren" von Alison Sinclair eben beendet habe, widme ich mich nun wieder einem Rezi-Exemplar. Die Rezension dazu folgt heute noch. Nur zur Info: Es ist ein 5-Sterne Buch, also lasst es euch nicht nehmen, zu wissen, wieso es so eine gute Bewertung von mir erziehlt, obwohl ich gar nicht mal so gut in das Buch reinkam!

Lesen werde ich nun "Die Chroniken der Elfen 01. Elfenzorn" von Wolfgang Hohlbein  und ich hoffe, dass er besser wird als Teil 1, ist nämlich ein 800 Seiten dicker Schinken! Wahrscheinlich fange ich parallel noch ein anderes an, das werdet ihr dann aber schon merken, keine Sorge!

Die Chroniken der Elfen 02. Elfenzorn von Wolfgang Hohlbein

Aus der Amazon - Redaktion:

"Pia ist zurück in Rio auf dieser Seite der Albträume, wie sich rasch zeigt. Denn nach ihren Abenteuern in der fantastischen Welt WeißWalds beginnen sich auch hier die Ereignisse zu überschlagen: Mafia-Boss Peralta nimmt Pia gefangen und will sie nun büßen lassen. Doch plötzlich tauchen mitten in Rio Wesen wie aus einer anderen Welt auf und in Pia regt sich eine uralte Kraft In höchster Not gelingt ihr die Flucht auf die andere Seite. Dort hat ihr Todfeind Hernandez sowohl die Barbarenstämme als auch die Orks hinter sich versammelt und ist drauf und dran, die Welt der Elfen und Zwerge dem Erdboden gleichzumachen."

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir Elfenzorn heute wohl noch fertig, hab keine 100 Seiten mehr vor mir. Bei dem Buch bin ich wirklich gemischter Gefühle.

    AntwortenLöschen