Dienstag, 21. Juni 2011

Ich lese gerade ...

Nachdem ich mit "Nybbas Träume" von Jennifer Benkau fertig bin (es war einfach nur WOW - Rezi folgt nachher), lese ich nun mal wieder ein Reziexemplar aus dem Hause cbt:

Das Buch der Schatten 01. Verwandlung von Cate Tiernan

Aus der Amazon - Redaktion:

"Eine faszinierende Saga über Liebe, Gefahr und Magie

Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis ..."

Kommentare:

  1. Warum muss immer alles so spannend klingen? Manno, ich halte Ewigkeiten Abstand zu dem Buch, damit ich ja nicht noch ein Buch auf der Wunschliste habe und jetzt lese ich mir das hier durch und muss es auf die Wunschliste setzen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, i love this cover, it's beautiful! I also love Cate Tiernan, but i've never read the sweep saga, i think i'll do it as soon as possible!

    AntwortenLöschen
  3. und wieder zieht ein cover mich magisch in seinen bann...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh da bin ich schon ganz gespannt was du so erzählst, den das steht ganz oben auf meiner liste von dne büchern die ich noch haben will

    AntwortenLöschen