Donnerstag, 30. Juni 2011

Ich lese gerade...

Ich will euch noch schnell vorstellen, was ich gerade lese. Da das Buch gestern ankam, habe ich nur schnell meinen Reread beendet und schiebe das Buch vor "Sonea - Die Heilerin" ein, weil ich das schneller lesen kann. Nachher bekommt ihr übrigens noch die Rezension zu "Electrica - Lord des Lichts" von Helene Henke. Und das Gewinnspiel, sowie meine Monatsstatistik für Juni wird auch nachher online gehen. Ich muss euch leider damit überfluten, da ich ab Mitternacht weg bin!

Aber hier nun das Buch:

Schattendämonen 02. Nybbas Nächte von Jennifer Benkau


Aus der Amazon - Redaktion:

"Die Liebe verleiht Flügel, so sagt man. Doch manchmal sind Flügel nicht genug, um zwei Welten zu überspannen ... Einen Dämon zu lieben, stellt eine ganz besondere Herausforderung dar. Dies war Joana klar, als sie sich mit Nicholas in einen Kokon geliehener Zeit eingesponnen hatte. Als wie aus dem Nichts ihre Feinde zuschlagen, gerät alles ins Wanken, woran Joana glaubt und lässt die Seifenblase der Illusion eines normalen Lebens platzen. Zur Verteidigung bleibt Joana nur eine Möglichkeit: Sie muss endlich lernen, ihre Clerica-Kräfte zu beherrschen und sucht auf Island eine abtrünnige Dämonenjägerin auf, um sich von ihr trainieren zu lassen. Doch muss sie schnell feststellen, dass unter dem grünlichen Schein der Aurora Borealis über dieser geheimnisvollen Insel nichts ist, wie es scheint. Nicholas indes steht eine harte Prüfung bevor, denn sein Vertrauen zu Joana wird tief erschüttert. Seiner großen Liebe Glauben zu schenken, kostet den Nybbas einen schier unbezahlbaren Preis …"

Ich war vom ersten Teil so begeistert, dass ich den zweiten nun direkt lesen muss. Und nach den ersten 60 Seiten bin ich schon wieder begeistert. Die Rezension zum ersten Teil findet ihr auch auf meinem Blog. So, bis nachher, freut euch schon auf das Gewinnspiel!

Bis dahin, ich hoffe, mein Internet spinnt nicht wieder rum, so wie gestern!

Eure Nazurka

P.S. : Bei der Lyx-Challenge machen bisher 49 Leser mit - Du willst Nummer 50 sein, bevor es morgen los geht? Melde dich an! Links findet ihr das Logo. Einfach drauf klicken und mitmachen, es lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Hört sich mysteriös an.Hab auch vorher noch nichts von diesen Büchern gehört.Bin schon auf Deine Rezension gespannt und werde gleich mal nach der ersten suchen!

    AntwortenLöschen