Dienstag, 21. Juni 2011

Ich lese gerade ...

Wow, heute angefangen und auch schon durch mit dem ersten Teil der "Das Buch der Schatten" - Reihe. Rezi folgt nachher noch, zurvor gibts noch die Rezi zu "Nybbas Träume" im folgenden Post, doch hier nur mal kurz ein Post darüber, was ich als nächstes lesen werde:

Sonea 02. Die Heilerin von Trudi Canavan

Aus der Amazon - Redaktion:

"Der Schwur der schwarzen Magierin

Lorkin, der Sohn der schwarzen Magierin Sonea, wurde in Sachaka entführt. Seine Häscher hoffen, von ihm die Kunst der Heilung durch Magie zu erlernen, die in Sachaka unbekannt ist. Lorkin weiß jedoch, dass diese Fähigkeit im Falle eines Krieges einen enormen Vorteil birgt. Er ist fest entschlossen, das Geheimnis zu wahren. Aber dann lernt er Tyvara kennen – und verliebt sich in sie ...

Währenddessen verfolgt seine Mutter Sonea in ihrer Heimat Kyralia einen abtrünnigen Magier, der seine Dienste an die Diebesgilde verkauft hat. Doch ein Mord, begangen mit schwarzer Magie, lenkt sie von ihrer Aufgabe ab. Denn es gibt nur zwei Magier, die dazu fähig sind: der Schwarze Magier Kallen, der ein wasserdichtes Alibi hat – und Sonea selbst! Sonea muss alles daran setzen, das Vertrauen der Magiergilde zurückzuerlangen. Denn ohne sie ist Kyralia einem Angriff der Schwarzen Magier von Sachaka hilflos ausgeliefert …"


Freue mich schon riesig drauf. Hats jemand von Euch schon gelesen?

Kommentare:

  1. Die Gilde der schwarzen Magier hat mir sehr gut gefallen, doch bei der Fortsetzungsreihe zögere ich immernoch. Erstens ist mir das viel zu teuer, zweitens bin ich mir absolut nicht sicher ob das noch was für mich ist. Wo doch so viele Charaktere gestorben sind...

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Du liest echt fleißig :) Bin gespannt, was du zum 1. Band "Das Buch der Schatten" sagst.

    Die Gilde der schwarzen Magier hab ich leider immernoch nicht gelesen.. der 1. Band steht hier.. daher auch nicht den 1. Band von Sonea :/

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf deine Rezension. Viel Spaß mit Sonea. Lg Diti

    AntwortenLöschen