Sonntag, 12. Juni 2011

"Ich lese LYX EGMONT" - Bisher 14 Teilnehmer & Sonstiges

Oh, ich freue mich wie ein Keks! Gerade komme ich vom Kino, wo ich endlich mal wieder einen Hammer Film gesehen habe, den ich wirklich nur empfehlen kann: Source Code! Er war unglaublich gut. Ein Traum. Hachja, Schwärm...

Und dann bekomme ich per Mail ein Lob für meinen Blog (Design, Rezensionen, Booknews etc...) - Was kann es schönres geben? Und dann hab ich auch wieder eine neue Teilnehmerin zu verzeichnen. Hier nochmal ein kurzer Überblick!

Bisher: 14 Teilnehmer!

Wer keine Ahnung hat, wovon ich rede, noch eine neue Challenge sucht, bei der er mitmachen kann oder sich einfach informieren will, kann das hier tun!




Jetzt muss ich nur noch Elfenzorn beenden (Noch ca. 180 Seiten, dann hab ichs geschafft). Danach freue ich mich schon, endlich mit einem anderen Rezi-Exemplar loslegen zu können! Die Rezension kommt aber natürlich dann auch bald. Mal sehen, ob ich mein persönliches Ziel erreiche!

Nachher gibts noch nen Post zu "Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen" - Das 2. Update!

Liebe Grüße,
Nazurka

Kommentare:

  1. Also bisher gefällt mir Evermore richtig gut. So gut das ich mir vorhin schonmal den zweiten Band bestellt habe. Schade nur das die Bücher so teuer sind. Bei gebundenen Ausgaben würde ich das ja noch verstehen, aber da sie nur große Taschenbuchausgabe sind, ist der Preis doch ein wenig zu heftig. Glaube nicht das ich mir jemals eines davon neu kaufen werden. Übrigens, falls dich die Bücher doch so interessieren, ich habe vorhin auf Amazon gesehen das der erste Band gerade für 6,89€ als sehr gut drinnen ist. Billig wird man den denke ich nicht kriegen.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  2. Zu Source Code wurde ich eingeladen und habe mich geweigert. Mensch... dann gehts heute ins Kino :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nazurka, da hast du ja was tolles auf die Beine gestellt :D Find ich toll. Klingt spaßig.

    Ich würde auch gerne mitmachen. Hab mir vorhin nun extra endlich auch mal einen eigenen Blog gemacht, um eine bessere übersicht zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Gwyneth

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    vielen Dank :)

    Das Design ist von DeluxeTemplates.net, die bieten sowas extra an =) Mit den Blogger Designs selbst werd ich leider nicht so wirklich warm.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nazurka,

    bei den vielen Büchern aus dem Hause Egmont Lyx, die ich konsumiere, komme ich an deiner tollen Challenge nicht vorbei. Deshalb melde ich mich hiermit offiziell an. Einen Post verfasse ich noch, will mir jedoch vorher deine Erlaubnis zum Mitnehmen des Logos einholen.

    Über weitere Teilnehmer bei meiner Deutschsprachigen Autoren Challenge (Link: http://herzbuecher.blogspot.com/2011/06/challenge-deutschsprachige-autoren.html) würde ich mich sehr freuen. :)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sooo endlich komm ich zum aufarbeiten von einigem liegen gebliebenen und selbstverständlich mag auch ich an Deiner Challenge teilnehmen, denn ich lese Bücher von LYX viel und gern :)

    Hier ist mein Beitrag: http://buchzeiten.blogspot.com/2011/06/lyx-egmont-challengehttpwwwbloggercomim.html

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Challenge. Dann schaff ich vllt. doch endlich ein paar LYX-Reihen, die ich hier schon ewig stehen habe.

    Ich würde sehr gerne teilnehmen :)

    Werbung mach ich dann später auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch gerade die Challenge entdeckt und würde gerne noch mitmachen. Habe schon einiges von LYX gelesen, aber auch noch einiges auf meiner Wunschliste :-)
    Rezensionen habe ich bisher noch keine geschrieben, aber es ist ja nie zu spät, damit anzufangen.

    Mein Blog: http://monisklicks.blogspot.com/

    LG Moni

    AntwortenLöschen