Mittwoch, 22. Juni 2011

Lesemarathon 23. Juni!

Es ist Ferienbeginn und ich habe mich spontan dazu entschieden, am 23. Juni einen Lesemarathon zu machen, da ich morgen (bzw. gleich) nichts vorhabe.

Starten werde ich mit folgenden Büchern, Updates werden folgen. Mal sehen, wieviel ich schaffe!

Sonea 02. Die Heilerin ~> Ab Seite 33


Sturmwind der Zärtlichkeit ~> Ab Seite 60


Update 14.30 Uhr

Nachdem ich nach dem Post nur ca. 20 Seiten geschafft habe und dann sehr
müde eingeschlafen bin, habe ich sehr lange geschlafen
und dann allerdings mit dem Lesen begonnen.

Obwohl ich das Gefühl hatte, relativ lange gelesen zu haben, habe ich erst
130 Seiten von "Sturmwind der Zärtlichkeit" geschafft.

Gut ich habe nebenbei noch Mittaggegessen, aber seis drum.
Gleich gehts weiter. Ich denke, ich werde das Buch erst auslesen und dann mit
Sonea fortfahren, wo mein Ziel auf jeden Fall besteht, mindestens bis Seite 200 zu kommen.

Also, aktueller Zwischenstand:


Sonea 02. Die Heilerin ~> S. 33

Sturmwind der Zärtlichkeit ~> S. 60 - 190 = 130 gelesene Seiten

Update 20.30 Uhr

So, soeben habe ich "Sturmwind der Zärtlichkeit" beendet. Nicht das Beste, was ich von
Johanna Lindsey bisher gelesen habe, aber immernoch gut.

Jetzt wird erstmal was gegessen und danach gehts los mit "Sonea 02. Die Heilerin".
Eigentlich habe ich mich so auf das Buch gefreut, nur irgendwie habe
ich gerade gar keine Lust daruf. Ich frage mich, ob es daran liegt, dass ich schon sehr ungeduldig
auf 3 Rezensionsexemplare warte, die morgen/übermorgen hoffentlich eintreffen.

Also, aktueller Zwischenstand:

Sonea 02. Die Heilerin ~> S. 33


Sturmwind der Zärtlichkeit ~> S. 60 - 362 ~> Buch beendet


Gelesene Seiten bisher: 302

Endupdate

Es ist bei den 302 Seiten und einem beendeten Buch geblieben. Dafür habe ich mein Bücherregister und mein SuB komplett neu überarbeitet, und das war schon ne Menge Arbeit.

Demnächst kommt auch meine Wunschliste. Was sich da schon wieder alles angehäuft hat..
Montag mache ich, denke ich, wieder nen Lesemarathon. Mal schauen. :D

Liebe Grüße,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. ist der offiziell oder machst du ihn für dich ?
    habe gerade meinen von bibliofeles beendet und morgen hätte ich eigentlich wieder den ganzen tag zeit zum lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht mache ich mit. :-D Ich hab den ganzen Tag frei. Aaaaaber erstmal ausschlafen, dann sehen wir weiter.
    Wünsche dir ganz viele tolle gelesene Seiten.

    AntwortenLöschen
  3. http://gwynethsrezensionen.blogspot.com/2011/06/mein-zweiter-award.html Award für dich :)

    AntwortenLöschen
  4. werde es wohl irgendwie nicht schaffen und später nur ein bisschen lesen...
    erstmal etwas schlaf nachholen...

    dir viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir zumindest vorgenommen, heute noch ein Buch zu beenden. Werde wohl darüber nicht berichten, aber ich bleib dran.

    AntwortenLöschen