Donnerstag, 30. Juni 2011

Lesestatistik Juni 2011

So, hier mal kurz, welche Bücher im Juni dazugekommen sind und welche ich gelesen habe. Leider ist die Diskrepanz mal wieder ziemlich groß. Doch ich hoffe, meinen SuB nun im urlaub dezimieren zu können!

Gekauft/Rezensionsexempolare: 22


1. Blood Magic 01. Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton (Rezensionsexemplar)
2. Sonea 02. Die Heilerin von Trudi Canavan (Rezensionsexemplar)
3. Saga des Dämonenwalds 02. Im Dämonenwald von Jennifer Roberson (Rezensionsexemplar)
4. Die Drachenjägerin 01. Das hohe Spiel von Maja Winter (Rezensionsexemplar)
5. 01. Wer zuerst kommt, küsst zuerst von Susan Mallery (Rezensionsexemplar)
6. Sturm im Elfenland von Frances G. Hill
7. Ritter meiner Leidenschaft von Sue-Ellen Welfonder
8. Pirat meiner Sehnsucht von Kinley MacGregor
9. Demonica 01. Verführt von Larissa Ione
10. Mitternachtszirkus 04. Das Schicksal der Vampire von Darren Shan
11. Schattendämonen 01. Nybbas Träume von Jennifer Benkau (Rezensionsexemplar)
12. Nicht alle Geister lieben mich (02.) von Kate Logan (Rezensionsexemplar)
13. Die Talismankriege 01. Flucht nach Faerie von Jason N. Beil (Rezensionsexemplar)
14. Meeresblau von Britta Strauss (Rezensionsexemplar)
15. Electrica – Lord des Lichts von Helene Henke (Rezensionsexemplar)
16. Schattendämonen 02. Nybbas Nächte von Jennifer Benkau (Rezensionsexemplar)
17. Das Buch der Schatten 02. Magische Glut von Cate Tiernan (Rezensionsexemplar)
18. Yelena und der Mörder von Sitia (02.) von Maria V. Snyder (Rezensionsexemplar)
19. Yelena und die verlorenen Seelen (03.) von Maria V. Snyder (Rezensionsexemplar)
20. Reden ist Silber, Küssen ist Gold (02.) von Susan Mallery (Rezensionsexemplar)
21. Frisch Geküsst, ist halb gewonnen (03.) von Susan Mallery (Rezensionsexemplar)
22. Wer zuerst küsst, küsst am längsten (04.) von Susan Mallery (Rezensionsexemplar)

Gelesen: 8

- Darkborn trilogy 01. Nachtgeboren von Alison Sinclair (Rezensionsexemplar)
- Die Chroniken der Elfen 02. Elfenzorn von Wolfgang Hohlbein (Rezensionsexemplar)
- Yelena und die Magierin des Südens (01.) von Maria V. Snyder (Rezensionsexemplar)
- Schattendämonen 01. Nybbas Träume von Jennifer Benkau (Rezensionsexemplar)
- Das Buch der Schatten 01. Verwandlung von Cate Tiernan (Rezensionsexemplar)
- Sturmwind der Zärtlichkeit von Johanna Lindsey
- Electrica - Lord des Lichts von Helene Henke (Rezensionsexemplar)
- Sklavin des Herzens von Johanna Lindsey (Reread)

SuB: -8 +22 = +14 Insgesamt. Macht 272 ungelesene Bücher.

Edit:
Meine Monatshighlights:  Auf jeden Fall "Nybbas Träume" von Jennifer Benkau und dazu "Yelena und die Magierin des Südens" von  Maria V. Synder. Beides absolut Bücher, dich ich jedem Fantasyfan empfehlen kann!

Zu den Challenges:

Ich habe ein weiteres Buch für meine "Sub-Abbau Challenge 2011" gelesen, nämlich "Sturmwind der Zärtlichkeit" von Johanna Lindsey. Sonst hat sich da leider nichts getan, was daran liegt, dass noch knapp 20 Rezensionsexemplare hier liegen. Ne ganze Menge. Ich hoffe, dass ich in den Ferien ne Menge aufholen kann, sonst gnade mir Gott.

und ab heute Mitternacht gehen dann die "Dystopien Challenge" und die "LYX Egmont Challenge" an den Start. Na, da bin ich mal gespannt, ob ich meine 4 Challenges schaffe. Ich glaube nämlich und habe sehr stark das Gefühl, dass es echt knapp wird, weil viele der Bücher ziemlich dicke Schinken sind!

So, nachher kriegt ihr noch die Rezension und das Gewinnspiel! Nun erstmal Koffer ins Auto laden!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen