Donnerstag, 9. Juni 2011

Lyx Egmont Challenge - Teilnehmer & offene Fragen


So! Ich hätte nicht gedacht, dass die Challenge auf so viel Begeisterung stoßt und nach 3 Tagen schon 10 Anmeldungen außer mir ausweist! Danke schonmal an die jetzigen Teilnehmer, die ich kurz hier nennen möchte (per Link gelangt ihr auf den Blog des Teilnehmers):



Außerdem sind noch ein paar Fragen bezüglich der Challenge aufgetaucht, die ich hier nochmal erörtern möchte:

1. Darf ich den Banner für Werbung/Post auf meinem Blog verwenden? - Ja, natürlich dürft ihr den Banner benutzen. :)

2. Muss ich die Bücher, die ich für die Challenge lesen möchte, im Vorfeld festlegen? - Nein, das müsst ihr nicht. Ihr könnt nach und nach Bücher für euch aussuchen, euch eine Liste erstellen, die ihr beliebig oft umändern könnt, oder einfach spontan immer das Buch eintragen, welches ihr dann gelesen habt!

3. Müssen die Bücher, die man lesen möchte, auch im Zeitraum zwischen dem 01.07.11 - 01.07.12 erschienen sein? - Nein, ihr könnt z.B. auch Bücher nehmen, die vor zwei Jahren rausgekommen sind. Novitäten sind keine Vorausstzung für diese Challenge.

4. Ich lese zurzeit ein Buch von Lyx Egmont. Darf ich das Buch schon zur Challeng zählen? - Nein, leider nicht. Damit es für alle eine faire Challenge bleibt, dürfen die Bücher erst wirklich ab dem Startdatum angefangen werden und müssen bis zum letzten Tag ausgelesen sein. Ich vertraue Euch, dass ihr euch daran haltet.

So, ich hoffe, das macht es etwas klarer. Wenn weitere Fragen auftauchen, könnt ihr diese gerne an mich richten!

Kommentare:

  1. Hallo,
    auch ich möchte bei dieser echt tollen Challenge mitmachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei uns ist eine Teilnahme unmöglich, da wir keine 15 Bücher dieses Verlages haben und auch versuchen, unsere SuBs in den Griff zu bekommen, ansonsten wären wir gern dabei gewesen.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich würde auch gerne bei dieser wirklich tollen Challenge mitmachen.
    booksaweek.blogspot.com

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ach...
    besser spät als nie, habe ich nun doch noch beschlossen mitzumachen. ;-)
    Ich bin zwar noch nicht sicher, ob ich das schaffen werde, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich glaub ich habe derzeit nur ein Buch von Lyx hier liegen... hm... mal schauen.

    Hier der Link zu meiner Seite: http://asaviels.blogspot.com/p/challenge.html
    Etwas runterscrollen, dann kommt diese Challenge. ;-)

    Eine Frage hab ich noch: Was ist mit Hörbüchern? Ich höre gerade Tarean von Perplies, das ja bei Lyx erschienen ist. Zählt das auch oder wirklich nur gelesene Bücher?

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich wollte dich ganz lieb fragen, ob ich noch an der ''Ich lese LYX''-Challenge teilnehmen darf.
    Das wäre super lieb :)
    Liebste Grüße,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Dürfte ich vielleicht noch an der "Ich lese LYX" Challenge noch teilnehmen.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße: LeseratteShari

    AntwortenLöschen