Freitag, 17. Juni 2011

Lyx-Egmont Challenge - Teilnehmer aufgepasst!

Kurze Zwischenmeldung zur Challenge!

Bisher sind 26 Teilnehmer angemeldet. Ich bitte Euch, mir bei Challengebeginn immer die Links zu euren Rezensionen zu senden, damit ich sie auf meinem Blog verlinken kann.

Außerdem kooperiere ich nun auch mit dem Lyx-Egmont Verlag, der diese Challenge toll findet. Das bedeutet, dass es außer dem von mir gesponserten Buchpaket weitere Preise geben wird, unter anderem ein Überraschungspaket, welches vom Verlag selbst gesponsert wird - Vielen Dank an dieser Stelle an den Verlag!

Inwiefern sich die Preise ändern werden, steht noch nicht ganz fest. Aber pünktlich zum Challengebeginn wird es spätestens Antworten geben - bis dahin freue ich mich über jeden weiteren Teilnehmer. Zur Anmeldung gehts hier lang ~> Ich lese LYX-EGMONT

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja super nett von Lyx :o scheint ja wirklich nicht nur tolle Bücher sondern auch nette Mitarbeiter zu haben.
    Das freut doch gleich =)

    Bald gehts los *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für deine Antwort zu der Hörbuch-Frage. :-)

    Ja, das aktuelle Tarean zählt nicht, das hatte ich so verstanden... aber es ist ja eine Trilogie und ich höre gerade den ersten Teil. Den zweiten beginne ich auf keinen Fall vor Juli, also würde das dann wieder zählen, wenn ich alles richtig verstanden haben. :-)
    Freut mich :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super, daß LYX die Challenge gefällt und es sogar noch weitere Preise geben wird. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    prima, das der Verlag sich da gleich mitbeteiligt. Aber die Jungs und Mädels bei Lyx sind sowieso klasse... :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin über eine Freundin von mir auf Deine Challange aufmerksam geworden und möchte gerne mitmachen. Ich liebe die Bücher von LYX.

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja super =)
    Ich habe übrigens einen kleinen Artikel darüber veröffentlicht ;)

    http://little-dhampir.de/?p=976

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    zählen denn auch Bücher aus dem neuen Label Egmont Ink oder wirklich nur Egmont Lyx?
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, weiß nicht, ob ich 15 Stück schaffen würde.... Hab bisher nicht viel von Egmont Lyx gelesen. Das was ich gelesen habe, war aber eigentlich echt gut. Hmmmm....Achja auf deiner Challengeseite finde ich irgendwie kein Kommentarfeld. Bin ich zu doof? *g*
    Grüßle
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Naaaaaa gut, du hast mich überredet. Das ist dann Challenge Nr.44 oder so *g* Puh, ob ich das schaffe, weiß ich wirklich nicht, aber versuchen kann ichs ja mal, ich verlier ja nix, wenns nicht klappt *g* Werde mir auf jeden Fall die Vampire Academy-Reihe vornehmen, da hab ich nämlich bisher nur Band 1 gelesen :) Ich mach die Tage einen Post drüber :) Grüßle

    AntwortenLöschen