Donnerstag, 16. Juni 2011

Neue Bücher (schon wieder... :D)

Heute kam ein Rezi-Exemplar aus dem Sieben-Verlag bei mir an. Freue mich schon sehr darauf und werde es direkt nach "Yelena und die Magierin des Südens" lesen. Vielen Dank an den Verlag!

Nybbas Träume von Jennifer Benkau

Aus der Amazon - Redaktion:

"Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, sein Charme lässt allerdings zu wünschen übrig. Seine Berührungen sind so absolut unwiderstehlich, wie sein Schatten tödlich sein kann. Er ist ein Wesen, das nur einen Feind kennt: die Clerica, Dämonenjäger, die seine Art seit Jahrhunderten jagen, bannen und töten. Nach einem herben Schicksalsschlag verfällt Joana mehr und mehr der Gleichgültigkeit, und merkt erst wie wertvoll ihr das Leben ist, als Nicholas es in ernsthafte Gefahr bringt. Denn im Körper des faszinierenden Mannes verbirgt sich der Nybbas. Ein Dämon, der sich von Emotionen ernährt und nichts so sehr liebt, wie das Spiel mit seinem Opfer. Nach ihrer Begegnung gerät Joana zwischen die Fronten von Gut und Böse, und muss eine schwere Entscheidung treffen."

Kommentare:

  1. cover gesehen - *sofort haben wollen* gefühl!

    AntwortenLöschen
  2. Also bei dem Buch bin ich ja sehr gespannt auf deine Meinung. Ich habe es schon seit Monaten auf meiner Liste, mich bisher aber noch nicht dazu durchringen können ihn zu kaufen.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt recht interessant. Freue mich schon auf deine Rezension. Viel Spaß beim lesen, lg Diti.

    AntwortenLöschen