Mittwoch, 8. Juni 2011

Neue Bücher

Wow, ich bin so überrascht! Verlorene Werke hat gemeinsam mit dem blanvalet - Verlag 3 Rezensionsbücher zu "Die Drachenjägerin 01. Das hohe Spiel" ausgegeben, und ich bin tatsächlich eine der drei, die das Buch bekommen haben. Ich war so überrascht und bin richtig glücklich, auch wenn das ein Rezensionsexemplar mehr bedeutet und mein SuB dadurch anwächst. Aber ich tröste mich damit, dass ich 4,5 Wochen im Urlaub sein werde und dort kein einziges Buch kaufen kann, sodass ich mir wirklich hohe Ziele gesteckt habe!
Also, an dieser Stelle danke dafür!

Aber hier nun mal zum  Buch:

Die Drachenjägerin 01. Das hohe Spiel von Maja Winter

Aus der Amazon - Redaktion:

"Ein unwiderstehliches Lesevergnügen – voller Liebe, Abenteuer und Magie

Seit die junge Linn sich erinnern kann, träumt sie von Drachen, die ihr Dorf angreifen. Da geschieht die Katastrophe tatsächlich, und ihre Nachbarn machen sie für den Überfall verantwortlich."


Hm, eine ziemlich spärliche Beschreibung.. bei meiner Rezension später werdet ihr definitiv mehr zum Inhalt erfahren!


Nun gehts erstmal weiter mit Elfenzorn. Ich stecke auf Seite 320 fest, da ich den halben Tag verschlafen habe - mein Körper hat sich durchgesetzt und seinen Bedürfnissen genüge getan. Nun also wird erstmal gelesen und später noch Hausaufgaben gemacht! Bis dahin! :)

Kommentare:

  1. Na grazi :) Freut mich das du gewonnen hast. Ist ein richtig tolles Buch. Ich warte schon gespannt auf den zweiten Teil.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihen kenne ich beide ;) Gezeitenstern Saga habe ich auf meiner Liste, allerdings habe ich den ersten Band bisher noch nicht billig gefunden und um ihn neu kaufen bin ich mir zu unsicher ob er mir überhaupt gefällt. Den ersten Kushiel Teil habe ich hier stehen - zur Hälfte fertig gelesen. Ist nicht gerade die Art von Fantasy Reihe die mich komplett fesselt.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt toll. Viel spaß beim lesen. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ja könnte ich natürlich, aber die 2 Bücher die ich für dieses Halbjahr noch frei habe brauche ich für nächsten Monat da dann der zweite Chicagoland Vampires und der sechste Vampire Academy Band rauskommt.

    Wie ich sehe hast du die Hälfte von Elfenzorn hinter dir ;)

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  5. Dann gehts dir beim lesen genau wie mir. Ist Hohlbein bei allen seinen Büchern so? Ich hoffe ich kriege das Reziexemplar bis morgen durch - gut ich weiß ich krieg es morgen irgendwann fertig - denn es ist zwar gut und hat Potenzial, aber ich kann mich da momentan einfach nicht drauf konzentrieren.

    Liebe Grü0e,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Cover ist mir auch als erstes aufgefallen, ist richtig gut. Das Buch wird von mir sicher keine schlechte Rezi kriegen nur weil ich mich momentan nicht so drauf konzentrieren kann. Ist schließlich nicht seine Schuld. Dem was ich bisher gelesen habe würde ich eine 4/5 geben.

    Sterben darfste nicht ^^ da gibts noch die ein oder andere Rezi auf die ich warte und außerdem bist du die einzige die meinen Lesegeschmack in der Form teilt.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  7. Kaufen lohnt sich aufjedenfall ;)
    Oh, eine Menge. Blood Magic, Sixteen Moons, Nightshade, Nachtkrieger, Sternenwandler und noch ne Menge anderer. Dafür müsste ich deinen SuB nochmal genau durchgehen, aber die Liste wird dann doch zu lang werden. Ich sehe auch, du hattest den zweiten House of Night Teil gekauft, hast du den ersten schon gelesen? Ich habe den seit Monaten ungelesen hier stehen.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  8. Ach stimmt ja >.<' total vergessen. Ich schiebs jetzt einfach mal auf meine Zahnschmerzen. Hast sie also da stehen aber noch nicht gelesen, alles klar :)

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Hoffnung, dass du das liest:
    Mich hat Frau Knorr von Egmont lyx angeschrieben.
    Sie findet nirgends eine Adresse von dir, deswegen sollst du dich bei ihr melden, da sie Kontakt mit dir aufnehmen möchte ;)
    hier ihre Emailadresse:
    c.knorr@egmont-vgs.de

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Leider hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen... die Adresse lautet c.knorr@egmont-vg.de :) und es geht um deine lesechallenge ^^
    LG

    AntwortenLöschen